Problem mit Samsung HD320LD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tada, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Hi,

    also ich hab mir vor einiger Zeit die Samsung HD320LD (ne IDE Festplatte)
    geholt und jetzt nach ner Zeit hab ich nen großes Problem mit der.
    Es kommt öfters einfach so ein riesenruckler wo beim spielen oder allgemin im System
    gar nichts passiert und die Festplatte so nen "Ladegeräusch" von sich gibt.
    Und ich wollte euch fragen an was das liegen könnte oder ob man
    das ohne Umtausch oder so etwas beheben könnte?

    Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte hab da viele wichtige
    Sachen drauf!

    mfg tada
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    Wenn du Gothik3 oder entsprechende Spiele mit hohen Hardwareanforderungen spielst, dann muss deine Festplatte halt ab und zu mal lange laden, weil die Programmierer von den Spielen, das laden schlecht in das Spiel integiriert haben.
    Also das ist kein Hardware defekt sondern bloß die Blödheit von den Spieleprogrammierern

    MFG
    cool_drive
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    Nein sorry aber so ist das definitiv nicht es kommt ja auch so wenn ich einfach im Windows
    bin und nur etwas schreibe wie jetzt im Moment. Sollte also nichts
    mit dem Spielen zu tun haben, danke aber trotzdem schonmal.
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    Wenn deine Platte zugemüllt ist, dann nimmt die Sysperformance automatisch ab.
    Da musst du deine Registry aufräumen und die Festplatte formatieren.
    Ist aber eher was fürs Windows Forum

    MFG
     
  6. #5 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    Naja es hatte ja schon angefangen kurz nachdem ich windows installiert hatte
    da war noch nix zugemüllt... aber ich kanns gerne nochmal versuchen...
     
  7. #6 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    Probier mal mit CCleaner etwas ordnung zu machen.
     
  8. #7 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    Mach mal ne Defragmentierung unter Windows, wenn die Geräusche immernoch auftreten, kann das sein das es Produktionsfehler ist und ich würde die Festplatte umtauschen.

    Bei mir bekann meine WD auch nach 2 Jahren langsam zu werden und laute Geräusche zu machen. Eines Tages gabs kurz nach dem Einschalten nen kleinen Knall und war kaputt.
    Habs dann eingeschickt und bekamm ziemlich schnell ne neue zugeschickt.
     
  9. #8 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    Tausch die Platte halt einfach um ich glaub nich das du an solchen Fehlern mithilfe von nem Programm was ändern kannst.
     
  10. #9 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    VIelleicht hast du auch einfach bloß nen Wurm oder nen Virus drauf, der nicht wirklich gefährlich ist, dein Sys aber lahmt oder so^^
     
  11. #10 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    Hm tjoah keine Ahnung werd mir wohl eh nen Notebook kaufen -.-
    ist irgendwie nix zu machen aber ihr habt Bewertungen danke
    trotzdem...
     
  12. #11 28. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    EDIT: Wegen nicht gefallen, Post rausgenommen.
     
  13. #12 28. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    Die Bewertung hat damits gar nicht zu tuen!
    Du musst ordentlich mitarbeiten und viele Beiträge sammeln (aber bitte mehr hilfreiche Posts als Speedys) und du musst mehr als 30Tage dabei sein, oder ein Freund bürgt für dich, damit du auch in den UG kannst. wenn du aber Mist baust und nur leecht, dann werdet ihr beide ausm UG verbannt, bis du dich dann nocheinmal bewerben kann (kann ne Zeit dauern).
    außerdem wieso super comment?
    Das nenne ich Doppelposting und außerdem sollte man ersteinmal nach anderen Möglichkeiten suchen, die Festplatte zu retten.

    @tada: lass das doch nicht auf dir sitzen, tu die Platte umtauschen, denn wenn du dein Notebook hast, wirst du bestimmt auch nocheinmal an den andeeeeren Computer gehen müssen und dann regst du dich drüber auf, das du die PLatte nicht umgetauscht hast^^
     
  14. #13 28. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    Also ganz so sehr brauch man nich nach Bewertungen schnorren... wen dein Beitrag gut is bekommste vom threadersteller oder sonswem schon deine BW.

    @Tada auf jeden Fall umtauschen. Ich denk ma wenn die Platte neu is und du sie von nem Händler hast wird er sie dir wohl oder übel umtauschen müssen!!
     
  15. #14 28. Dezember 2006
    AW: Problem mit Samsung HD320LD

    boah das hier immer jeder alles so ernst nimmt.

    Warum nach einer anderen Lösung suchen?
    Du sagst doch das gleiche wie ich, umtauschen.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Samsung HD320LD
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.087
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.594
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    999
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    803