Problem mit Samsung LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DoubleGG, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    Hallo,
    habe nen Samsung LE-32 R83 b
    Und folgendes Problem.Das Bild ist stark verpixelt.
    Bei meinem Digital Receiver,PS2 und meinem DVD Player.
    Habe meinen Digital Receiver und mein DVD Player mit einem vergoldeten Scart Kabel verbunden.
    Woran kann das dann liegen.
    Am Panel,oder weil die 3 Geräte kein Upscaling draufhaben?

    Schonmal im vorraus Danke für eure Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
    AW: Problem mit Samsung LCD Fernseher

    hast das Bild schon auf dein Bedürfnisse eingestellt? weill wenns zu pixelig ist würd ich die Schärfe mal niedrieger stellen
     
  4. #3 3. September 2007
    AW: Problem mit Samsung LCD Fernseher

    Haste den Fernseher neu, oder ist der schonälter, denn wenn der älter ist kanns jan icht an den einstellungen liegen, wenn du nichts geändert hast :))


    Gruß
     
  5. #4 3. September 2007
    AW: Problem mit Samsung LCD Fernseher

    Also bei mir war auch das Problem!

    Ich habe zwar einen Philips LCD aber der Kontrast war auf einmal auf 100 und durch das runter regeln auf 67 habe ich wieder ein perfektest Bild von den Analogen Geräten!

    Probieres mal mit dem runter regeln des Kontrast und der Schärfe!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Samsung LCD
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.740
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.538
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    602
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    967
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.036