Problem mit Samsung SGH-i750 [Bitte lesen]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lorf, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2008
    hi

    und zwar hab ich ein Samsung SGH-i750 gefunden und wollte es anmachen.

    doch dann kam das problem es kommt eine passwortabfrage. es ist kein pin da meine karte drinne ist.

    jetzt die frage...

    kann ich das irgendwie löschen oder ändern damit ich das handy normal starten kann...??

    bw is aufjedenfall für jeden hilfreichen comment drinne


    mfg lorf
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Problem mit Samsung SGH-i750 [Bitte lesen]

    Du hast ein Handy gefunden und deine Simkarte reingemacht, ja? Und vorher hattest du keinen Pin für deine Simkarte, weil du die Pinabfrage deaktiviert hast?

    Will mich nur versichern ob ichs richtig verstanden hab..^^

    Ich würde deine Simkarte in ein anderes Handy packen, da deinen Pin ändern und es dann nochmal versuchen!
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Problem mit Samsung SGH-i750 [Bitte lesen]

    nein sry ich hab mich wohl falsch ausgedrückt...

    es ist sone art handypin, kein sim pin.
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Problem mit Samsung SGH-i750 [Bitte lesen]

    Probier mal 8mal die 0.

    Ist das Standartpassword.
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: Problem mit Samsung SGH-i750 [Bitte lesen]

    geht nicht, kann man das pw irgendwie zurücksetzen????
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Problem mit Samsung SGH-i750 [Bitte lesen]

    Ich hatte das selbe Problem mit meinem eigenen Handy und da hab ich sogar die Firmware neu geflash trotzdem wurde das nicht zurückgesetzt.

    Eine lösung gibt es aber, hast du das kabel? Da gibts mitlerweile ein programm zum auslesen.
     
  7. 14. Februar 2008
    AW: Problem mit Samsung SGH-i750 [Bitte lesen]

    was für ein kabel,

    und welches prog braucht man????



    bw is schon raus
     
  8. 14. Februar 2008
    AW: Problem mit Samsung SGH-i750 [Bitte lesen]

    Datenkabel zum verbinden.!

    [g]lucifer samsung[/g]

    Ich bin mir nicht 100% sicher ob es mit dem i750 funktioniert, aber ich hab schon mehrere passwörter damit ausgelesen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.