Problem mit Samsung SGH-U700

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Melo, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Februar 2008
    Hi lieber RaidRushler,
    habe ein Problem mit meinem Samsung SGH-U700. Ich habe das Handy Ende November/ Anfang Dezember letzten Jahres im MediaMarkt per O2-Vertrag käuflich erworben.
    Ich war mit dem Handy bisher eigendlich sehr zufrieden, nun hab ich folgendes Problem:
    Gestern Abend ging der Akku leer, ich habs erst heute morgen bemerkt und dann ans Ladegerät gehängt. So ich schalte ein, gebe den PIN ein,
    Handy "fährt hoch" , doch nach kurzer Zeit geht es einfach aus und startet wieder neu. Quasi in einer Endlosschleife.

    Ich habe keine Veränderungen an der Betriebssoftware vorgenommen, auch keine ander Firmware draufgemacht (weiß auch gar nicht obs eine andere gibt als die vorinstallierte).
    Das Handy ist mir auch nicht runtergefallen oder so.
    Nochmal in kurzform :
    Handy liegt auf dem Bett ---> Akku leer ---> aufladen ----> einschalten ----> rumspacken ?( :angry:


    Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet, hoffe ich hab euch genügend Infos über das Problem gegeben...
    BW gibts natürlich...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
    AW: Problem mit Samsung SGH-U700

    Hallo


    Habe mal bisschen rumgegooglet, knall einfach mal die Original Firmware drüber dann sollte es gehen:

    Software (Original Samsung / Vodafone Software) / Flash-Tool / USB-Treiber:

    Samsung Original Software für U700
    http://rapidshare.com/files/44210697/U700XXGF2.rar

    Tool für das Flashen von einigen Samsung-Handys inkl. U700
    http://rapidshare.com/files/44218325...oaderv5.21.rar

    USB Treiber für U700
    http://rapidshare.com/files/44218819..._Installer.rar

    Original Vodafone Software zum flashen, falls man die Original von Samsung doch nicht haben möchte.
    http://rapidshare.com/files/44558467/U700AMGE1.rar


    Und hier noch eine Anleitung falls es Probleme gibt:

    http://rapidshare.com/files/44558666/flash_anl.rar

    PW zum entpacken ist hap4gulli


    Nun viel Spass !=) =) =)


    Gruss
     
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: Problem mit Samsung SGH-U700

    ich gebe speed hunter recht

    wenn es trotzdem nicht funktioniert kann es auch sein, dass du dir was eingefangen hast...wenn du was aus dm internet lädst kann es auch sein das jemand anderes auf dien handy zugreift...das ist jetzt irgendwie erst seit neuem...also das könnte es auch sein wenn es trotzdem nicht funktioniert aba das obige sollte eigentlich helfen
     
  5. #4 1. März 2008
    AW: Problem mit Samsung SGH-U700

    Ok danke schonmal...
    Aber verliere ich da nicht die Garantie wenn ich an der Software rumspiele?
    Hab mit dem Handy nix im Inet gemacht, habs Inet abgestellt, also nen ungültiges Profil reingesetzt.
     
  6. #5 1. März 2008
    AW: Problem mit Samsung SGH-U700

    Hallo


    Also die Garantie ist e schon futsch, aber mit dem obendran ist es wieder wie original:), einfach nach Anleitung vorgehen, gruss
     
  7. #6 1. März 2008
    AW: Problem mit Samsung SGH-U700

    Hä wieso soll die Garantie schon futsch sein? Ich hab ja gar keine Veränderungen vorgenommen!


    EDIT:
    Problem gelöst, hab so nen Reset-Code eingegeben, sind zwar jetzt alle Daten weg, aber besser als zu Flashen imo.
    Danke für die Hilfe BWs gibts jetzt gleich...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Samsung SGH
  1. Samsung sgh b 320 (Problem)

    Mr.Kalms , 23. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390
  2. Samsung SGH 700 Problem

    ALKII , 21. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    713
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    288
  4. Problem mit Samsung SGH-D 600

    Borris , 16. November 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    437
  5. Problem mit Samsung SGH E-720

    sYneX , 10. September 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274