Problem mit save.raidrush.ws

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blubberbob, 3. September 2007 .

  1. 3. September 2007
    Ja also cih hab ein Problem ...folgendes:

    Ich will mir auf ner andern Page n Album laden. Wenn ich auch Download klicke werde ich auf einen save.raidrush.es Link weitergeleitet


    Wenn ich dann rechts auf Download klicke läd und läd und läd er aber kommt nciht weiter .....bei all meinen Kollegen geht das aber warum ncith bei mir ?
    Hab keine Blocker etc an. Cookies und sowas is auch alles erlaubt aber ich werd nicht weiterverbunden ...

    Wer hilft kriegt ne Bew (is ja klar )


    Blubberbob
     
  2. 3. September 2007
    AW: Problem mit save.raidrush.ws

    der Download Link lautet http://rapidshare.com/files/52470370/BSHSE.rar

    vllt mal Cache löschen und wenn das nicht funzt,Browser neuinstallen (Firefox,Opera etc.)
     
  3. 3. September 2007
    AW: Problem mit save.raidrush.ws

    Ja den Link hab ich schon nur kann ja nicht sein das ich mir immer von Kollegen den Link holen muss

    Cache hab ich gelöscht aber geht immer noch nicht ....Also mitm IE gehts aber dem vertrau ich nicht so in Sachen Sicherheut und so ...also wills schon hinkriegen dasses mitm Firefox klappt


    Blubberbob
     
  4. 3. September 2007
    AW: Problem mit save.raidrush.ws

    das liegt glaube ich am JavaScript vom Download Button ^^

    Firefox->Extras->Einstellungen->JavaScript aktivieren.
     
  5. 3. September 2007
    AW: Problem mit save.raidrush.ws

    Ne daran liegts auch net ... JavaScript ist aktiviert ..
    Ich weiss iwie nicht mehr weiter


    Blubberbob
     
  6. 3. September 2007
    AW: Problem mit save.raidrush.ws

    popups müssen ebenfalls zugelassen sein... ansonsten öffnet sich kein fenster und somit auch nicht der dl.
     
  7. 3. September 2007
    AW: Problem mit save.raidrush.ws

    Sind ja zugelassen ....hab ja im ersten post geschrieben das keine Blocker etc an sind


    Blubberbob
     
  8. 1. April 2010
    AW: Problem mit save.raidrush.ws

    ist hier noch jemand aktiv? hoffentlich, ich hab auch das problem, dass ich umgeleitet werde, bei links wie "http://save.raidrush.ws/?id=0b694e18532b5f69abd............."
    und so weiter...java aktiviert, popupblocker aus, cache geleert...geht nicht. hab win7 professional x64, benutze firefox, allerdings klappts beim iexplore auch nicht. ich werde immer auf "crawli.net" umgeleitet...ich denke mal, das sollte so nicht sein. ich hab hier auch gelesen, dass jemand den direkten link herausfinden konnte. wie geht das? hab das internet durchforstet aber nichts gefunden die direkten links würden mir ja reichen...ich hoffe, hier liest noch jemand, denn bald bekomm ich nen anfall wenn ich nochmal umgeleitet werde :angry:
     
  9. 2. April 2010
    AW: Problem mit save.raidrush.ws

    Starte den Firefox mal mit dem Parameter -p und leg ein neues Profil an und schau ob sich an dem Verhalten was ändert! Mit dem Direkt Link da lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster, und würde sagen, er steht im Quelltext der entsprechenden Seite, ohne nachgeschaut zu haben!
     
  10. 2. April 2010
    AW: Problem mit save.raidrush.ws

    der dienst (save.raidrush.ws) wurde vom betrieb genommen,somit geht er auch nicht mehr.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.