Problem mit Scanner

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von JD_Brabus, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2007
    Hallo mal wieder. Hab heute abend etwas einscannen wollen bei meinem Epson CX3650, dies ging jedoch irgendwie in die Hose. Hab den PC rebootet und normal Epson Scan gestartet. Hab die seiten auch versucht zu kopieren, immer das gleiche. Seht selbst:

    {bild-down: http://img61.imageshack.us/img61/1346/img001gu3.th.jpg}

    {bild-down: http://img255.imageshack.us/img255/8519/img020sl3.th.jpg}



    Bin mit meinem Latein auch am ende, kabel und sonstiges alles überprüft. Der sch...balken geht nicht weg und ich hab morgen nen Referat drüber :(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. März 2007
    AW: Problem mit Scanner

    Hmm... sieht aber komisch aus. Ich glaube das ist aber eher ein Kabel oder Softwareproblem. Mal Kabel überprüfen und eventuell wechseln. Du kannst auch mal deine SCAN-Software deinstallieren und wieder neu instalieren-

    Mehr fällt mir momentan auch nicht ein. Echt komisches Problem.
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: Problem mit Scanner

    Ich hatte das Problem mal das schwarze Balken quer über das Blatt gehen...

    Bei mir half: Druckerkopfreinigung und -justierung.
    Ruhig 2 oder 3x den Kopf reinigen, hoffe das ganze hilft.
     
  5. #4 1. März 2007
    AW: Problem mit Scanner

    schaut mir danach aus das das Datenkabel locker ist. Schau mal da nach. Aber nicht wenn du Garantie hast.
     
  6. #5 3. März 2007
    AW: Problem mit Scanner

    Hab nochmal das Kabel neu angeschlossen, gleiches Problem. Der Drucker wird normal erkannt. Hab auch die Treiber Software de- und dann wieder neu Installiert, brachte aber auch nichts. Irgendwie hat der ne Macke. BW´s sind raus
     
  7. #6 3. März 2007
    AW: Problem mit Scanner

    Ich habe das Kabel bei der Scan einheit gemeint! Sorry war mein fehler!

    Das Flachdatenkabel im Scanner!!! Dazu must du den aufmachen.

    Aber bitte nur wenn du es Dir zutraust
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Scanner
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    590
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    432
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    544
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.906
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.637