problem mit Sd card

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Neuromancer, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    Hallo,
    die SD Karte der Digicam meines vater ist scheinbar schreibgeschützt. Wenn ich ein Foto schießen will oder per Kamera auf die Inhalte zugreifen will steht dort "Speicherkartenfehler - Die Speicherkarte ist schreibgeschützt". Wie kann ich das ändern? Für schnelle hilfe gibts natürlich renomee, gleich will ich heiligabend bilder machen.


    Mfg,
    Neuro
     
  2. 24. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: problem mit Sd card

    SuFu benutzen!!!

    search: RR:Board
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: problem mit Sd card

    Die SuFu hat mir nicht geholfen, es lag daran das ich die Sd Card nicht ausgeworfen habe. Kann geclosed werden.


    Mfg,
    Neuro
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: problem mit Sd card

    - schon mal den schieber an der Seite der SD-Karte probiert?!
    - SD-Card formatieren wenn's geht
    - Einstellungen an der Cam kontrollieren!

    Hoffe ich konnte dir helfen! Meld dich bei mir! Kannst mich ja vielleicht bewerten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.