Problem mit SE K800 Themes

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nemesis Force, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2007
    Hallo,
    ich hab mir gerade ein paar Themes runtergeladen und sie auf das Handy kopiert.
    Allerdings sah ich da ein kleinen Unterschied.

    Die normalen Themendateien auf dem Handy haben die Endung *.thm und die Themes die ich mir runtergeladen habe, haben die Endung *.dm - was mach ich nun?

    Bei den Dateiinformationen die ich vom Handy abrufen kann steht drin: "Aktivierungsstatus: gesperrt"

    Warum, wo liegt hier das Problem? Kann ich die Themes überhaupt verwenden?

    Danke schonmla für ne hilfreiche Antwort!
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Problem mit SE K800 Themes

    Ja natürlich kannst du Themes verwenden, du hats wahrscheinlich lediglich ein paar Themes erwischt die halt nicht für Sony Ericsson sind.
    Du kannst höchstens mal versuchen die Dateien von xxx.dm in xxx.thm umzunennen.
    Das mit dem Aktivierungsstatus wahrscheinlich weil SE die Daten nicht lesen kann.

    mfg
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Problem mit SE K800 Themes

    funktioniert leider nicht... ich habe alle umbenannt aber er sagt das die thems beschädigt sind ;( aber es war beschrieben das die thems für se k800 sind

    #edit: vllt hilft ja das hier, hab die themes von SE Mobile
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Problem mit SE K800 Themes

    Hmm naja dann musst du dir wohl oder übel ander Themes suchen..
    Gibts ja überall kostenlos geh mal n bisschen Googeln nach K800i Themes oder so...
    Da gibts sicher genügend davon xD
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: Problem mit SE K800 Themes

    klar sind das themes fürs k800 nur sind die quasi "geschützt" d. h. die kannst dur nur per bluetooth direkt installieren oder wenn du sie z.b. mit MyPhoneExplorer rüberschiebst.Da fragt er dich ob du diese installieren möchtest.
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Problem mit SE K800 Themes

    na dann bedank ich mich mal bewertung ist raus!

    ~closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.