Problem mit Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Toastbrot, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Laptop hat eine Netzwerkkarte und eine WLankarte. Komm mit beiden ins Internet. Nun aber will er seit neuestem keine Internetseiten aufrufen. Hab daheim immer das I-net über die Netzwerkkarte laufen, weil ich daheim kein WLan brauche. Aber seit dem meine Sis den Laptop in die Schule nimmt, braucht sie Wlan.
    ABER jetzt meint der Internet-Explorer, dass ich über die Wlankarte ins I-net gehe, obwohl ich aber das Netzwerkkabel drin hab und sogar die Wlankarte deaktiviert habe.
    Kennt vielleicht einer von euch des Problem.
    Was noch wissentswertes wäre ist, dass das Virenprogramm und Windows Updates machen können. D.h. eine Internetverbindung besteht. Nur der Explorer kapierts irgendwie nicht !!!!!
    Danke schonmal im Vorraus.

    BW ist Ehrensache.

    Gruß Toastbrot
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
  4. #3 4. November 2007
    AW: Problem mit Seitenaufbau

    hmm ich wüsste auch nix anderes außer das du es mal mit einem anderen Browser ausprobierst.

    Wenn das nicht funzen sollte dann kannste doch mal die Wlan verbindung deaktivieren vllt. hilft das weiter.
     
  5. #4 4. November 2007
  6. #5 4. November 2007
    AW: Problem mit Seitenaufbau

    Hallo,

    hab Internet-Explorer sowie Firefox drauf. Funktioniert aber beides nicht...
    Kann jetzt aber auch nicht an den Läppä ran, da den meine Sis mit auf´s Internat genommen hat.
    BW`s sind raus. Melde mich einfach nochmal, wenns dann noch immer nicht geht.

    Gruß Toastbrot
     
  7. #6 5. November 2007
    AW: Problem mit Seitenaufbau

    Check mal die Firewall, vl nach ein update irgendwas umgestellt worden

    Welche Firewall, Anti Virus hast du denn?
     
  8. #7 5. November 2007
    AW: Problem mit Seitenaufbau

    HI,

    habs AVG Virenprogramm und verwende die Windows Firewall

    Gruß Toastbrot
     
  9. #8 8. November 2007
    AW: Problem mit Seitenaufbau

    Hallo toastbrot!
    Schau mal ob was ander firewall oder AVG dran liegt sowie ob du viren am pc hast die das verursachen das hatte mein kumpel der musst dann die browser neu installieren sonst muss du vieleicht router neustarten sowie auch mal bei denn Proxy nach schauen ^^

    MFG;)
    amdking
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Seitenaufbau
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.019
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    216
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    300
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    203
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188