Problem mit "Shockwave-player" Plugin in FF

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kuddel, 23. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2009
    Ahoi,

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim öffnen einiger Webseiten.

    Wenn ich versuche die Seiten zu laden Stürzt der Fierefox einfach ab und hinterlässt folgende daten aus dem "Mozilla Absturz-Melder".

    Durch versuche habe ich festgestellt das wenn ich das "shockwave addon" deaktiviere FF nicht mehr abstürzt.

    Aber wenn das Plugin deaktiviert ist kann ich die seiten "die zt. Steams enthalten" nicht mehr nutzen.

    Ich bitte um Hilfe denn heute abend ist Fußball!

    mfg
     
  2. 25. September 2009
    AW: Problem mit "Shockwave-player" Plugin in FF

    nicht deaktivieren, sondern komplett löschen. Von der Hesteller seite neu herunterladen und installieren
     
  3. 25. September 2009
    AW: Problem mit "Shockwave-player" Plugin in FF

    Wie soll man den löschen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.