Problem mit Software für TV-DVBS Karte!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Maaster, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Hi Leutz,

    Ich hab mir letzt von nem Freund ne TV-DVBS Tuner Karte
    ---> Madion SAA7134 DVBS, Hybrid Capture Device <--- geliehen.
    Die Treiber funzen einbandfrei, nur die Programme finden die Karte net.
    Hab ihr ne Idee woran das liegen könnte.

    Könntet ihr mir ma ne Software für die Karte emfehlen oda hat jemand aktuellere Treiber für diese Karte?

    Für Hilfe gute Bewertung!!!

    mfg Maaster
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: Problem mit Software für TV-DVBS Karte!!

    Welche Software hast du denn ausprobiert? habe eine WinTV-Nova S Plus und hatte das selbe Problem.

    Versuch mal folgendes, hat bei mir funktioniert.

    Deinstallier alle Treiber und jegliche Software.

    Dann installierst du die Treiber für die Karte neu, aber über die Systemsteuerung (bzw. Gerätemänäger)

    Anschließend installierst du die TV-Software. Würde die folgende empfehlen:


    sceneo.tv Ist eine freie Version.

    Ansonsten TVCentral, auch sehr gut aber nicht Freeware;).

    Dort den Sendersuchlauf durcchführen und es sollte funktionieren...


    So, hoffe ich konnte dir helfen

    pETERp
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Problem mit Software für TV-DVBS Karte!!

    hey,

    Klick mich
    kommst dann auf die Seite von Medion da gibst du mal unter "Oder benutzen Sie die Volltextsuche" mal "TV Karte" ein.
    Es kommt eine ziemlich lange Liste da müsste auch was für dich dabei sein

    mfg tayfun
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Software DVBS
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    336
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    579
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.104
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.042
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.588