Problem Mit Sound!!PLS Help.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von $h@dow, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2008
    Hi Leute,und zwar habe ich folgendes Problem:Ich habe ASUS P5K-E mainboard,und wenn ich z.B ins TS oder ähnliches gehe dann hört man Rauschen wenn ich rede!Ich habe keine Ahnung was ich tun soll

    PLS HELP

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2008
    AW: Problem Mit Sound!!PLS Help.

    1. Besteht dieses Problem schon immer?
    2. Was für ein Rauschen ist es? Dieses komische, wie bei den kaputten mp3s (kennt man von früher bei Kazaa z.B.)? Hört man dich gar nicht oder hört man dich und das Rauschen?
    ---
    Ich hatte auch schon Probleme mit Rauschen in Teamspeak2 und beschreibe dir mal, wie ich es lösen konnte.

    1. Überprüfe in der Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Registerkarte: Sounds welches Gerät unter Soundaufnahme eingetragen ist. Manchmal wird durch die Installation gewisser Programme/Treiber (z.B. Webcam oder Audio/Videoprogs) dort etwas anderes eingetragen. Stelle sicher, dass dort der analoge Ausgang deines Soundchips/Soundkarte eingetragen ist.
    2. Deinstalliere Teamspeak2 und installiere es neu (nicht nur drüberinstallieren).
     
  4. #3 10. Januar 2008
    AW: Problem Mit Sound!!PLS Help.

    Nein ich hab ja neuen PC zusammengebaut vorgestern war das!Im ts hört man mich zwar aber im hintergrund ist dieses rauschen!
     
  5. #4 10. Januar 2008
    AW: Problem Mit Sound!!PLS Help.

    Hast du das überprüft?

    Ansonsten teste mal im Aufnahmeprog. von Windows, ob du da Probleme hast oder schließe mal ein anderes Mic an...
     
  6. #5 10. Januar 2008
    AW: Problem Mit Sound!!PLS Help.

    Hai

    Ganz lustige Sache, aber schnipps mal gegen dein Microfon ;)
    Hat bei mir auch geklappt ;)
    Ansonsten versuch mal folgendes ..
    Setzt dein Headset auf und fass dabei ein metallischen gegenstand an (z.b ne Heizung oder dein PC-Tower!), sollte das Rauschen weg sein liegts an einer Überspannung !

    mfg
     
  7. #6 11. Januar 2008
    AW: Problem Mit Sound!!PLS Help.

    hast du die rauschunterdrückung und mikrofonverstärkung ausgemacht?

    hoffe ich konnte helfen
    mfg
     
  8. #7 11. Januar 2008
    AW: Problem Mit Sound!!PLS Help.

    Wo kann ich das alles einstellen?? Rauschunterdrückung usw..??

    Hier Mein PC:

    Mainboard: ASUS P5K-E / WiFi-Ap
    Graka:Sapphire Radeon HD3870
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6850

    rest ist glaub ich nicht wichtig!

    bei mir wir ausser asus audio hardware noch irgendein ATI HD audio sche*** angezeigt.Immer wenn ich ins TS gehe und i-was sag hör man nur rauschen.Und wenn ich im Windows auf hardware Testen gehe Dann hört man ebeso rauschen!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Sound PLS
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    141
  2. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    713
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.291
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    638
  5. Soundproblem

    D3ton@t0r , 30. Oktober 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    524