Problem mit Soundtreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von El Torrro, 16. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Hey !!!

    Hab nen Problem mit meinem Sountreiber !!!

    Erstmal vorweg mein Mobo

    Asus M2N32 SLI Deluxe (mit Onboard Soundkarte !!! )


    Und zwar lief der Treiber nach ner Formatierung nicht mehr richtig, sprich, wenn ich den PC anschalte müsste sich eigentlich das SoundMax Control Panel öffnen tut es aber nicht bei einer manuellen öffnung passiert auch nichts!!!

    Habe den Treiber mehrmals De/installiert, is aber immer noch dasselbe !!!

    Ich kann nur 2 von 5 Boxen benutzen und das Mikro geht auch nich -.- !!!

    Woran kann das jetz liegen ???


    Bw geht natürlich auch raus !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    AW: Problem mit Soundtreiber

    kann sein dass du nach dem löschen aller daten vergessen hast alle treiber auf den rechner zu machen. das könnte ich mir gut vorstellen, dass es an dem liegen könnte
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: Problem mit Soundtreiber

    Ne glaub nicht hab "alle" Treiber vom Mobo und Graka raufgeschmissen !!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Soundtreiber
  1. Probleme mit Soundtreiber

    Kurte , 10. August 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    333
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    330
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    692
  4. Problem mit Soundtreiber

    ..Splash.. , 2. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    445
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    262