Problem mit Soundtreiber

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von native~deen, 26. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2009
    Hi ,

    Ich habe ein problem , mein soundgrafik treiber funktioniert nicht :baby:
    ich habe SiS 7012 Audio Device instaliert aber kein erfolg :baby:
    dann hab ich es mit Realtek AC'97 Audio versucht ging auch nicht, könnt ihr mir helfen wie ich bei dieser weiter kommen kann ?
     
  2. 26. März 2009
    AW: Problem mit Soundtreiber

    Hallo!


    1. Frage: Erkennt dein Pc deine Soundkarte überhaupt? (Kannst du nachgucken, indem du einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz machst und danach auf Gerätemanager gehst. Wenn dann deine Soundkarte angezeigt wird, hat er sie erkannt.)

    2. Frage: Was für eine Soundkarte hast du?


    nucleus
     
  3. 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Soundtreiber

    hier könnt ihr sehen was ich brauche bitte hilft mir :baby:

    2m3say1.jpg
    {img-src: //i43.tinypic.com/2m3say1.jpg}
     
  4. 27. März 2009
    AW: Problem mit Soundtreiber

    Klar, dass der Realtek Treiber bei ner SIS nicht funktioniert.
    Google -> SiS 7012 -> 1. Erg: SiS 7012 Audio Driver Treiber Download Audio/Sound Driver Version v1.12a Windows 95 Windows 98 Windows 98SE Windows ME Windows NT40 Windows 2000 Windows XP und 2. Erg: http://www.sis.com/download/agreement.php?id=155808
    Wo war jetzt das Problem die Treiber zu finden?
    PS: einen "soundgrafik treiber" gibts nicht
     
  5. 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Soundtreiber

    yaa am ende sieht das dann so aus und jetzt ?



    dfhtmo.jpg
    {img-src: //i42.tinypic.com/dfhtmo.jpg}
     
  6. 27. März 2009
    AW: Problem mit Soundtreiber

    Wenn die generic Treiber nicht gehn(steht ja auch auf der SiS Hp), versuch mal die deines Mobo Herstellers: http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?detailid=381&DetailName=Driver&DetailDesc=&CategoryID=1&MenuID=6&LanID=0
    Merkwürdiger weise wird das Gerät dort als Realtek aufgelistet, obwohl es sich eindeutig um eine SiS karte handelt
     
  7. 28. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit Soundtreiber

    was kann hier machen immer wenn ich realtek instalieren will kommt immer so was raus
    kann mir hier jemand helfen ? :baby:

    Bild
    {img-src: http://i40.tinypic.com/2rmuwba.jpg}
     
  8. 29. März 2009
    AW: Problem mit Soundtreiber

    Teste Mal das Programm Drivermax.
    Das ist kostenlos, man muss sich nur registrieren.
    Bei Treiberproblemen ist es oft hilfreich.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.