Problem mit Speicherplatz vom Vision M

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von XtodaZ, 14. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2008
    Ich hab auf meinem Creative Zen Vision M 8GB als Speicherkapazität für Speichermedium frei um diesen als "großen" USB-Stick zu verwenden. Jetzt wollt ich ne 6GB datei draufziehen und der sagt mir immer "der datenträger im Ziellaufwerk ist voll" Obwohl da steht dass ich noch 8GB frei hab. Selbst wenn ich auf 16GB freinen Speicher schalte habe ich immernoch nicht genug.

    Woran kann das liegen???


    PS: Das Dateisystem ist FAT32
     
  2. 14. November 2008
    AW: Problem mit Speicherplatz vom Vision M

    Das FAT Dateisystem kann nur Dateien mit max. 4GB verwalten

    musst die Datei splitten oder evtl. komprimieren, kommt auf die Datei an, wird aber wohl eher nicht gehen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.