Problem mit SQL-File in DB

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von dynamoking, 30. März 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2011
    Hallo,

    beim Versuch mein SQL File (ca. 8mb) in meine DB (für ein Forum) einzuspielen erhalte ich in phpmyadmin folgenden Fehler:

    #1153 - Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes

    ich hab in Linux aber in meiner my.cnf bei max-allowed_paket 16M eingestellt und neugestartet es hat aber nichts bewirkt. Der Fehler tritt auf, sobald ein Paket größer als 1MB ist :(

    Hoffe, dass jemand was weiss. Ich weiss leider net, wo es hakt :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2011
  4. #3 30. März 2011
    AW: Problem mit SQL-File in DB

    Hi, wieso machst du es so Kompliziert über phpmyadmin?

    mysql -u USERNAME -pPASSWORT DATENBANK < SQL-DATEI

    Sollte funktionieren.

    So Long
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem SQL File
  1. Problem mit Select SQL Query.

    MantiCore , 12. Oktober 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    831
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.060
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    690
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    714
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    934