Problem mit Star Wars Empire at War™: Forces of Corruption

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sc4pl3r, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    Moin,
    Ich hab folgendes Problem bei dem Oben genannten Spiel bzw. Addon is es so das ich wen ich im Gefechtsmodus zoggn will das ich denn wenn er geladen hat ich nur meine Raumstation sehe aber unten diese Leiste net da is wo man halt Einheiten bauen kann und Aufrüstungen machen kann komisch is auch das fast die komplette Map schwarz is nur um die Minen sind ein Paar Asteroiden drum aber sonst kein Sternenstaub u.s.w. könnte mir da vll einer helfen für jede Gute Antwort gibs ne Bewertung...

    MfG
    Sc4pl3r
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Problem mit Star Wars Empire at War™: Forces of Corruption

    hmm hast du die deutsche version?
    der crack den du überall findest is " " der funzt nur bei der englichen version. bei allen anderen läd er die sprachpakete und Texte net richtig. man sieht bei den textfeldern nix und auch die schaltfläschen werden net angezeigt.
    falls es nun doch nen guten crack gibt oder anderwärtiges. bitte mir sagen ^^ hab das spiel auch nur auf deutsch ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.