Problem mit Steam (Warning Connection)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bo3cher, 2. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Hi Leute

    Ich würd gerne mal von euch ne lösung erfahren. Also ich habe Dsl 2000 mit wlan so und ich habe gestern mir steam instaliert so mein acc daten wusste ich noch,
    so dann geh ich in steam rein spiele paar minuten ist aber unterschiedlich dann kommt ne Warnung: WARNING:CONECTION PROBLEM

    So und dann bin ich komplett vom inet getrennt und muss router neustart machen.

    Wie kann ich das problem wieder lösen

    Bewertung ist drinne

    Mfg Bo3cher
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam (Warning Connection)

    Es kann sein das dein Internet zwischenzeitlich unterbricht so das die Verbindung bestehen bleibt wie zB. bei ICQ , sommit kann es bei CS / CS:S zu Lagg Problemen oder gar Absturz Problemen kommen ! Musst dich mal bei Google danach erkundigen , da gibt es ein Programm für das dein Internet nicht mehr unterbricht !
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam (Warning Connection)

    Jo Vielen dank aber wie könnte so ein programm heißen das das internet net unterbricht? ich hab kp aber

    *bewertung ist raus
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam (Warning Connection)

    Ich könnte mal meinen Freund fragen wie der Name von dem Programm ist , leider ist er aber noch nicht Online ;).
     
  6. #5 2. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam (Warning Connection)

    Ja würds du mir bescheid sagen wenn er on ist und dann mir den namen des programms zuschicken
    pls
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam (Warning Connection)

    Mein Freund hats mir eben mal geschickt :) ich hoffe dammit hören deine Probleme auf ;).

    DLL : Download offline!
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam (Warning Connection)

    es könnte auch sein dass dein pc zu weit vom router entfernt ist, oder zuviele mauern dazwischen sind.
    versuche mal, falls du auch mit dem programm noch probleme hast, deinen router näher an deinen pc zu stellen
     
  9. #8 2. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam (Warning Connection)

    danke euch mal sehen ob es funtzt
     
  10. #9 5. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam (Warning Connection)

    Und hat das Progg gefunzt ? ;)
     
  11. #10 6. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam (Warning Connection)

    En Kumpel hatte auch die Probleme bei CSS ..dann hat er auf wlan geschissen un Kabel gezogen... Seitdem keine Probleme mehr. Mach einfach mal zum versuch Verbindung über Kabel anstatt wlan.
     
  12. #11 7. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam (Warning Connection)

    also manchmal liegt das auch an den servern ...
    oder deine Firewall blockt es?
    aber mit dem Programm das sushi gepostet hat müsste es klappen
    und?
    hat es schon funktionert?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Steam Warning
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    882
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.191
  3. [PC] Problem mit steam

    Snake , 8. Dezember 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    555
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    380
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397