Problem mit Suchmaschiene in Firefox

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von minochisena, 6. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hai

    Also kurz und bündig.

    Ich nutze Mozilla Firefox (Aktuelle Version) auf Windows Vista Ultimate (32bit).
    Ich habe oben rechts meine Suchmaschiene (Siehe Bild)

    [​IMG]

    Es war ne Weile "Google" als Standard eingestellt.
    Wenn ich jetzt die Einstellung vornehme und das Markierte im Bild entferne:

    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12330129}


    Bleibt nur noch Google als standard Suchmaschiene. Wenn ich Forefox erneut starte, ist qtl wieder standard, obwohl ich das gelöscht hatte.

    Ich hab kein Blassen was qtl überhaupt ist.

    kann wer helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2009
    AW: Problem mit Suchmaschiene in Firefox

    Ich weiß jetzt nicht wie du es weg-bekommst, aber qtl ist eigentlich ein Firefox Addon zum Übersetzen von Texten etc. schonmal versucht das Addon zu deaktivieren?
     
  4. #3 7. Juni 2009
    AW: Problem mit Suchmaschiene in Firefox

    Zu qtl:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5641

    Entweder du deaktivierst das Addon, oder du deinstallierst es, wenn du es eh nicht brauchst.
    Gehe dazu einfach auf 'Extras' -> 'Add-ons'. Dort schaust du unter 'Erweiterungen' oder 'Plugins' nach qtl und deaktivierst/deinstallierst dieses.

    Evtl. kannst du auch mal die Einstellungen von qtl aufrufen und schauen, ob du darüber etwas nach deinen Wünschen/Vorstellungen ändern kannst. In die Einstellungen kommst du auch auf oben beschriebenen Weg (falls Einstellungen verfügbar sind)

    Gruß
     
  5. #4 7. Juni 2009
    AW: Problem mit Suchmaschiene in Firefox

    da qtl sofort geladen wird sobald firefox gestartet wird und es nicht aktiviert ist erscheints auch oben in der liste. wenn du es wirklich nicht benützt deinstalliers ganz einfach, macht auch den startup des FF wieder etwas flotter ;)
     
  6. #5 7. Juni 2009
    AW: Problem mit Suchmaschiene in Firefox

    hat geholfen danke an alle
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Suchmaschiene Firefox
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.732
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.578
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.986
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.253
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.895