Problem mit Systemanforderungen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von J_Luther, 6. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2008
    Hallo ihr 1337ler in sachen hardware und sowas ;)^^

    ich ahbe ma ne frage an euch ist eig. ne ganz simple aber ich bin mir nicht so ganz sicher deswegen wollte ich euren rat nochmal mit einbeziehen und zwar geht es um das neue Addon von Sims 2 (Freitzeit Spaß) da gibt es systemanforderungen zu die da lauten:

    Mindestanforderungen
    • Betriebssystem: Windows XP/Vista (Dateisystem: FAT16/32 wird nicht unterstützt)
    • Prozessor: 1,8 GHz
    • Speicherplatz: 256 MB RAM für XP / 1 GB RAM für Vista
    • Festplatte: 2,9 GB
    • Grafikkarte: 32 MB*
    • Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
    • Eingabegerät: Tastatur, Maus, Laptop-Touchpad

    (hier auch nochma der link dazu: http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=61&page_id=638)
    so meien frage nun dazu der pc unterstützt alles bis auf den cpu und nu wollte ich wissen ob man es trotzdem zoggen könnte? oder ob es zu heftigen problemen kommen könnte? es ist wirklich nur der prozessor der mir sorgen macht o0 bitte um rat :)

    EDIT:// was ich ja voll vergessen habe die CPU hat n takt von 1,47 und ich habe ma geguckt wegen takten viel kann man da net mehr raus holen^^ höchsten noch auf 1,5)

    danke schonmal im vorraus :)

    MfG

    J_Luther
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2008
    AW: Problem mit Systemanforderungen

    ach mist bedankt

    es wär schön deine sys-konfig zu kennen.
    dann könnten wir dir das genau sagen denke ich
     
  4. #3 6. Februar 2008
    AW: Problem mit Systemanforderungen

    hehe immer diese bedanker :D ;) :p ne scherz O:)
    ehm ja das is n problem jetzt erstma .... das kann ich euch leider net genau sagen (is der pc meiner freundin und die sehe ich bis nächstes we net mehr also nicht so das ich an ihren pc kann ...) ich weiß nur das der cpu einen takt von 1,47 hat aber das andere ist alles vorhanden

    das was ich noch weiß ist glaube ich
    MSI motherboard
    230 netzteil
    512mb ddr ram
    geforce 4 (irgendwas^^)
    pc ist ca 2-3 jahre schon alt^^
     
  5. #4 6. Februar 2008
    AW: Problem mit Systemanforderungen

    Also die CPU müsste schon mehr Leistung haben um das Spiel spielen zu können !!!

    Es heißt ja "MINDESTVORRAUSSETZUNGEN" und das heißt wiederrum, dass du das Game mit aller niedrigsten Grafik Einstellung unter niedriger Auflöung spielen musst !!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Systemanforderungen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.482
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.567
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.913
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.184
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.882