Problem mit T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d0nk3y, 17. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2010
    Moin Leute, habe ein Problem, folgendes:

    Ich besitze ein iPhone 3GS und habe mir vor fast 'nem Jahr die App MobileTV Lite aus dem App Store geladen (kostenlos!) und nur 1 mal zum testen genutzt. Habe nicht auf Vollversion geupgraded bzw. kein Liga Total oder sonstiges gekauft.
    Nun erhielt ich gestern diese SMS von der 2202:

    "Ihr kostenfreies MobileTV LIGA total!-Abo läuft in Kürze aus.
    Ab nächstem Monat werden 4,95 €/Monat berechnet. Abo in der App jederzeit zum Monatsende kündbar."


    In der App selbst finde ich nichts zum kündigen, versuche seit gestern bei T-Mobile anzurufen (ca. 20 anrufe, hänge nur in der Schleife und niemand geht ran...)


    Nun meine Frage, kennt sich jemand damit aus bzw. weiß wo ich in der App dieses besagte "Abo" (was ich ja eigentlich nie abgeschlossen habe) kündigen kann oder wie ich das sonst loswerde?!


    Hänge noch in der Leitung aber kann ja nicht sein das in über 24 Stunden niemand an dieses scheiss Telefon geht....


    LG
     
  2. 17. September 2010
    AW: Problem mit T-Mobile

    Ich denke das ist eher eine Rundmail, die jeder Nutzer, der dieses App auf seinem Handy hat, bekommt.

    Wenn du es kostenlos damals runtergeladen hast, dann lösch es einfach und ignoriere die Preise.
    Eigentlich dürften Sie bei dir nicht weiter Kosten verursachen, da du es ja sowieso nicht nutzt und dein Handy eigentlich registriert, dass die App am xx.xx.2009 installiert wurde. Sofern du es dennoch auf der Rechnung sehen solltest, würde ich mich dann an T-Mobile wenden!

    Aber meistens ist das einfach nur eine Rundmail, damit sie ihren Dienst getan haben und bei den jetzt Unwissenden Nutzern monatlich abkassieren, die es jetzt auch wirklich nutzen!
     
  3. 17. September 2010
    AW: Problem mit T-Mobile

    Danke für den Betrag, aber habe jetzt über den Shop wo ich das Handy damals gekauft hab ein Kundencenter erreicht und die nette Dame hat das Abo gelöscht.
    Also wird einem scheinbar echt ein Abo berechnet bzw. dazugebucht, auch wenn man selber dies garnicht getan hat und nur die Lite Version installiert hat... Schweinerei
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.