Problem mit Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von amx, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    Hallo RR´ler,

    ich habe ein prob mit meinem sturmvogel! verwalte 3 mailaccs (1x eigene domain, 2x t-online). immer wenn ich die mail abrufen kommt bei den beiden t-online-accs mehrere male folgende meldung: "[IN USE] unable to lock maildrop), dann muss ich mein pw eigeben. nun das eiegtnliche problem: alle emails die auf eine der beiden t-onlineaccs geschickt werden, werde in beiden posteingängen angezeigt! ist zwar nicht soooo das problem, aber nervig isses schon!

    bin für jede hilfe mit ner bw dankbar!
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Problem mit Thunderbird

    hast du da möglicherweise irgendwann einmal eine Weiterleitung aktiviert? Wenn die bei T-Online auf unterschiedlichen Servern liegen müssen sich die Mails ja irgendwie duplizieren.

    mfg
    stamper
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Problem mit Thunderbird

    ... bw an dich ist raus! dachte ich auch schon, aber nein, habe ich nicht. habe auch in thunderbird zwei unterschiedliche benutzernamen für die anmeldung eingetragen, das pw ist zwar dasselbe, aber das dürfte net das prob sein denke ich...

    noch weitere tipps???
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Problem mit Thunderbird

    Dann scheint es ja tatsächlich am Thunderbird zu liegen oder tritt das Problem auch auf, wenn du dich über die T-Online Software auf der hp in deine Mail Accounts einloggst?

    mfg
    Stamper
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Problem mit Thunderbird

    Lösch einfach beide Konten und mach sie neu. Dauert doch nicht so lange. Hatte so etwas ähnliches auch schon, zumindest was die pw abfrage beim runterladen von mails anging.
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Problem mit Thunderbird

    Wenn du die mail verfasst kannst du oben auswählen von welchem konto du die verschicken willst. Und wenn dus an mehrere schicken willst trennst dus mit ";" also einfach nur ein Konto auswählen dann werden sie auch nur von einem verschickt müssten also auch nur in einem konto erscheinen.

    mfg
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Problem mit Thunderbird

    ja super, klappt alles wieder 1a... thx, bws an alle gehen raus...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.