Problem mit Tiberium Wars

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Geda, 9. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2007
    Hi hab mir ne gesaugte TW version geholt und alles installiert. ich starte das spiel und kann in den einstellungen rumfuchteln usw aber sobald ich das spiel betrete scmeißt mich das spiel mit nem fatal error raus... weiß echt nichmehr was ich machen soll bitte helft mit!
     
  2. 9. April 2007
    AW: Problem mit Tiberium Wars

    Mach mal bitte nen screen von dem error
    Welche version hast du? hast dus schonma gepatcht?
    Was hast du fürn rechner?
     
  3. 9. April 2007
    AW: Problem mit Tiberium Wars

    sorry für die wenigen infos... error mach ich gleich

    daten:
    - AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz
    - 2048MB RAM
    - 320 GB
    - NVIDIA GeForce 8800 GTS
    - Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2


    hier das bild: {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/5039/errorho8.png}
     
  4. 9. April 2007
    AW: Problem mit Tiberium Wars

    probier ma obs geht wenn du dein temp ordner löschst!

    mfg
    Fr3D
     
  5. 10. April 2007
    AW: Problem mit Tiberium Wars

    wo find ich den?

    patchen hab ich versucht aber es geht iwie nicht Oo
     
  6. 10. April 2007
    AW: Problem mit Tiberium Wars

    musst verstecke ordner anzeigen lassen und dann:c(die platte wo windows drauf is):dokumente und einstellungen/benutzername/lokale einstellungen/temp

    mfg
    Fr3D
     
  7. 10. April 2007
    AW: Problem mit Tiberium Wars

    ok konnte fast alle löschen.. weds ochmal probieren

    EDIT: ich kann nich alle daten im temp ordner löschen.. wie mach och das? der sagt mir das sie benutzt werden..
    und: es hat nich geklappt der schmeißt mich immer ausm spiel
     
  8. 10. April 2007
    AW: Problem mit Tiberium Wars

    Falls du den 700 MB Rip geleecht hast, ist das kein Wunder, die Version spinnt bei mir auch immer rum und ich kanns nicht zocken.
    Aber 8 gb für die vollständigen DVDs dauert mir @ DSL 1000 zu lange.
     
  9. 10. April 2007
    AW: Problem mit Tiberium Wars

    jo is die 800er...
    man ich geh morgen in den mediamrkt und hols mir voll...
    danke an die hilfe aber es geht nicht.. bei andren klappts wunderbar ohne probs...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.