problem mit timeshift -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von warmduscher, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    hallo liebe RRler
    ich habe ein problem mit dem game timeshift...
    installieren klappt eigentlich wunderbar
    aber dann wenn ich es starten will kommt nur ein schwarzes bild
    und mein monitor geht in den standby modus =/
    habe es auch schon mit dem crackfix probiert...
    habe den grafiktreiber drauf den mir das spielen empfohlen hat aber nigs geht = (
    habe eine MSI 8800GTS bitte helft mir...

    mfg
    warmduscher
     
  2. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    welchen treiber hat dir das spiel denn vorgeschlagen? ich benuzte den 169.04_forceware_winxp_32bit_international_beta.exe. is der aktuellste und spiel startete sofort ohne irgendeine meldung wegen nem grakatreiber. ich benutze eine geforce 8600GT.
    hast du den crack vom silentgate release mal probiert? damit spiele ich. es gibt ein patch auf 1.1. dafür ist der crack von silentgate. also installiere das update und dimm den sg crack.
     
  3. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    ich benutze den hier >169.04_forceware_winvista_32bit_international_beta<
    hab halt vista drauf...
    probiert habe ich den crack von fairlight, patch wa auch dabei...
    wo kriege ich denn den crack von silentgate her?
    wie gesagt startet tut es, höre auch im hintergrund die anfangs musik...
    nur mein bildschirm zeigt kein bild mehr -.-
    jedesmal muss ich auch den PC neustarten weil ich nich mehr zurück auf den desktop komme...

    mfg
    warmduscher
     
  4. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    erstmal der silentgate crack für 1.1:
    http://rapidshare.com/files/67343574/TimeShift.rar
     
  5. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    ne das wars leider nicht... immer noch das selbe problem = /
    woran könnte es denn noch liegen ?( mir fällt eig nichts mehr ein -.-
    hab alles mögliche ausprobiert aber tut sich nigs auch reinstall hat nigs gebracht...

    mfg
    warmduscher
     
  6. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    dann könnt ich mir nur vorstellen, das es an vista liegt, aber das sollte ja mit dem patch auf version 1.1 behoben sein.
     
  7. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    naja danke trozdem...
    wenn jemand noch ne idee hat posten oder PN ^^

    mfg
    warmduscher
     
  8. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    hi, hast du für vista die beiden hotfixes KB940105 und KB941649 installiert? beide patches sind für mehr Stabilität und vor allen für games gut zwecks Speicherverwaltung usw.. Hab sie dir mal raufgeschoben.
    hotfixes

    hoffe sie helfen dir

    mfg
    Nina2
     
  9. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    öm nein hab ich nich drauf ich habe aber auch keine original version von vista...
    oder geht das trozdem?

    mfg
    warmduscher
     
  10. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    natürlich geht das. Es sind ja nur hotfixes und kein wga scheiß oder so

    mfg
     
  11. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    ok dann teste ich das ma =D

    mfg
    warmduscher
     
  12. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    eine frage nebenbei...

    also bei mir läufts auch nich also wenn ich was im menü was umstelle kackt das spiel augenblicklich ab und auch wenn ich nichts umstelle und einfach auch spielen gehe dann kann ich mich nicht bewegen, d.h. maus und keyboard gehen nicht mehr.

    und nun zur eigentlichen frage also ich habe den patch 1.1 installiert aber im menü steht immernoch 1.0 ist das bei euch auch so?

    greetz sab
     
  13. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    Hatte das auch das er beim Menü umstellen sofort abgeschmirt ist hab dann auch den 1.1 Patch drauf gemacht aber es steht bei mir jetzt 1.0.1,aber so richtig fehler frei ist das game leider immer noch nicht.
     
  14. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    nein, is nicht so. nachdem du das update installiert hast kannste den flt crack knikken, daher eventuell die falsche anzeige. versuch den von silentgate, damit sollte das update aktiv und die version richtig angezeigt werden. zumindest bei mir unter xp, bei vista selber kann ich ned helfen, aus diversen solchen gründen bin ich bei xp geblieben.
     
  15. 4. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    ok ich werds probieren

    EDIT:

    Also mit dem Crack der hier im thread angeboten ist steht nur die Versionsnummer 1.01 da und es stürzt auch nicht mehr ab wenn man was umstellt aber Spielen kann ich anch wie vor nich da ich mich nciht bewegen kann es reagiert einfach nichts die Maus nich und die Tastaur nich also cih kann mich nicht umgucken und nix.
     
  16. 5. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    hab auch das problem, dass sich das spiel komplett nach laden des menüs aufhängt geht zwar noch mit task man wegzumachen, aber nix reagiert halt.. hab auch den neueren crack getestet, aber funzt genauso wenig
    würde mich auch echt über hilfe freuen bw is sicher
     
  17. 5. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    Die SuFu hät wahrscheinlich geholfen.
    Probiert mal den Hotfix.

    http://rapidshare.com/files/67144137...s_FIX.rar.html

    Damit solltet ihr Euch bewegen können.

    Gruss Mike
     
  18. 5. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    link ist down insofern hilft es leider gar nix
    kann das einer reuppen??
     
  19. 22. November 2007
    AW: problem mit timeshift -.-

    @1bast4
    hab xp
    habe alles gemacht was du gesagt hast und es funzt immer noch nicht
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.