Problem mit TOR und FTP Server

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cyc0, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    ich habe das Problem, dass immer wenn ich zu einem FTP Server via Firefox connecten will und TOR laufen habe, diese Meldung kommt:

    Tor is not an HTTP Proxy

    It appears you have configured your web browser to use Tor as an HTTP proxy. This is not correct: Tor is a SOCKS proxy, not an HTTP proxy. Please configure your client accordingly.

    See Tor: Documentation for more information.


    Bei Firefox habe ich folgendes eingestellt:

    Bild

    Habe schon bissl rumprobiert aber bin nie zum richtigen Ergebnis gekommen...

    Kann mir einer sagen wie ich das einstellen muss, damit ich weiterhin normal durch TOR surfen kann, aber auch auf FTP Server connecten kann?

    Danke schon mal

    Cyc0
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Problem mit TOR und FTP Server

    ich klaube den harken für alle Protokolle verenden benutzen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    viel glück
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Problem mit TOR und FTP Server

    Nein wenn ich den Haken da setze kommt:

    Privoxy doesn't support FTP. Please fix your setup.
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Problem mit TOR und FTP Server

    Bei filezilla einfach folgenden proxy einstellen
    socks4a 127.0.0.1 9050
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Problem mit TOR und FTP Server

    bei FTP Programmen ist es nicht das Problem da funzt es... es soll aber auch bei Firefox funktionieren...
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Problem mit TOR und FTP Server

    Nimm mal bei der "manuellen Konfiguration" alles raus bis auf den SOCKS-Eintrag, dann sollte es gehen.
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: Problem mit TOR und FTP Server

    wenn ich das tue dann schießt sich mein zone alarm immer ab wenn ich auf n ftp connecten will...
    dann kommt immer "truevector service wurde deaktiviert" oder so und alles hängt sich auf...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.