Problem mit TS !?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von puLsE, 26. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2007
    Hi rrLer !
    Also ich hab folgendes Problem !
    Wenn ich z.B. ne lange Zeit in Teamspeak bin stürtz manchmal mein PC ab !
    Dann geht einfach fast garnichts mehr ! Alles ist am Laggen und ich hab kein Sound mehr egal wo !
    Ob Ingame oder wenn ich Musik höre !
    Aber wenn ich dann TS wieder schließe dauert es nen bisschen und dann geht wieder alles flüssig !
    Das gleiche passiert auch wenn ich z.B. am Zocken bin einfach so zwischendurch !
    Hab dann auch wieder kein Sound mehr ! Und wieder ist alles am laggen !
    Aber wenn ich dann TS wieder beendet hab und so geht der Sound zwar in Windows aber in CS:S geht der Sound nicht mehr ! Muss dann ganz CS:S neustarten !

    Woran kann das liegen ?!

    BW ist drin
     
  2. 26. März 2007
    AW: Problem mit TS !?

    Kann es sein dass bei dir irgendeine Komponente überhitzt?
    Denn wenn das auch so beim spielen kommt kann das kaum an TS liegen!
    Schau mal deiner System- Verwaltung nach, ob da irgendwelche Probleme aufgetreten sind.
    Besonders nach einem Absturz sollte das was anzeigen.
    Kommen die Probleme regelmäßig, also nach einer bestimmten Zeit?

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
     
  3. 26. März 2007
    AW: Problem mit TS !?

    Ne ne !
    Das kommt einfach so ! Es kann sein das es mal ne ganze Zeit hält
    Aber es kann auch einfach 3 mal in kurzer Zeit hintereinander kommen !
    So beim zocken selber kommt das eigentlich sehr selten !
    Meistens kommt das dann beim Mapchange !
    Aber wenn ich dann im Task-Manager gucke ist alles normal
    CPU Auslastung ist noch bei 12% oder so !
    Und die Speicherauslastung von TS und so ist alles noch normal !
    Als wenn TS normal laufen würde !
    Hab auch schon versucht TS neuzuinstalliern aber hat alles nciht geholfen !
    Hab die Tage formatiert und das Problem ist aber immernoch da !

    edit : BW ist raus
     
  4. 26. März 2007
    AW: Problem mit TS !?

    versuch mal ne längere zeit über ein adneres programm (z.b.) skype mit jemanden zu reden, weil dass kann sein das die soundkarte einen defekt hat, der nur auftritt wenn das mikrofon einen input hat also kann sein das der mikrofon input auf dem soundchip nicht genügend abgesichert ist und so der chip überlastet ist, weil wenn das auch mit anderen progs auftritt ist definitiv die ahrdware defekt, hast du noch garantieansprüche drauf????
     
  5. 27. März 2007
    AW: Problem mit TS !?

    Ja also ich skype funktioniert soweit eigentlich schon bei mir !
    Also bei skype ist es mir noch nie passiert das alles abgestürzt ist !
    Aber Skype benutz ich nicht so oft ! Und dann acuh nciht so lange !
    Aber ich kanns ja mal ausprobieren !
    Ne garantie hab ich leider nicht mehr mein PC ist knapp 4 Jahre alt !
    Aber kommt sowieso bald ein neuer ran !
    Wenns so keine Lösung dafür gibt muss ich damit wohl fertig werden !
     
  6. 27. März 2007
    AW: Problem mit TS !?

    sonst lad dir mal die aktuelldten treiber für deine soundkarte runter treiber.de da dann auf soundkarten oder auf mainboard je nach dem ob du onboard hast und dann auf deinen hersteller gehen....
     
  7. 27. März 2007
    AW: Problem mit TS !?

    Ja am Treiber liegt es glaub ich nicht !
    Weil ich ja meinen PC neu formatiert hab und mir dann sofort schon nen neun Soundtreiber runtergeladen hab !
    Aber das ich mir jetzt den falschen geholt hab kann ja nicht sein denn das war ja vorher schon auch so mit dem alten Treiber !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.