Problem mit TV-Karte HILFE!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von peterpaul, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2008
    hallo leute ,

    ich habe eine Pinnacle PCTV Stereo PAL Capture Device(aus Geräte Manager) TV-Karte und hatte sie vor ein Jahr circa sehr oft in Betrieb dann aber leider hatte mein PC ein Virus und ich habe XP neu drauf installiert und daurch war die TV-Karte natürlich vom PC runter.
    Und jetzt gerade wollte ich DSDS aufnehmen und merkte das die TV-Karte nicht mehr installiert war und installierte die Software und wollte das Programm starten und es kamm die Hardware konnte nicht initialisiert werden.

    Und ich schaute im Geräte-Manager und bei der Pinnacle PCTV Stereo PAL Capture Device(aus Geräte Manager) TV-Karte stand dann natürlich:

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
    Ein treiber ist aber installiert von der CD natürlich warum kommt da aber ein Fehler?

    Ich bitte um all eure große Hilfe!!!!!

    Danke und ciao peterpaul
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Problem mit TV-Karte HILFE!

    Wenn ein alter Treiber installiert ist diesen deinstallieren, kontrollieren ob es einen neueren gibt und diesen dann installieren. Hört sich nach beschädigtem Treiber an bzw keinem installierten Treiber. (Steht nunmal auch da^^). Auf CDs sind meist veraltete Treiber, einfach mal neu installieren.
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Problem mit TV-Karte HILFE!

    DANKE GEHT WUDNERBAR SUPI!!!!

    ~CLOSED~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.