Problem mit TV-Karte x64

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Flund, 19. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2009
    Hey Leute!

    Hab ein Problem. Und zwar hab ich immer eine Interne TV-Karte benutzt von Avermedia(Steht auf der KArte) unter 32bit vista. Jetzt hab ich aber 64bit vista ultimate drauf und jetzt erkennt er schon nicht mehr von allein die Karte und Treiber finde ich auch keine! Außerdem kann ich nicht genau rausfinden was ich da für eine Karte hab. Im gerätemanager steht nur dass es ein unbekanntes gerät is.
    Ich könnte mir die Treiber ja selbst suchen aber ich hab keine ahnung nach welchen ich suchen muss.


    Gruß Flund
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: Problem mit TV-Karte x64

    Lad dir einfach Everest, das zeigt dir dann an, was für eine TV-Karte das ist.
    http://www.lavalys.com/

    Da findest du auch eine Trial-Version davon.
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Problem mit TV-Karte x64

    Hmm ok Danke schonmal! So also ich hab die Avermedia M779 PCI Express PAL/SECAM/TNT TV Tuner. so stehts in everest! Aber ich finde keine passenden treiber?! Oder stell ich mich dumm an?

    x64 vista ultimate
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Problem mit TV-Karte x64

    War gar nicht so einfach zu finden, auf der offiziellen Seite muss man nach dem Produkt extra suchen, in den Kategorien findet man den nicht.

    Egal, hier:
    http://www.avermedia.eu/avertv/DE/Support/DownloadCount.aspx?FDFId=172
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Problem mit TV-Karte x64

    Probier mal diese hier:

    Hab ich testweise mal runtergeladen gehabt, sind Virenfrei und sieht nach richtigen Treibern aus
    AVerMedia M779 (Hybrid) (M779) Driver v.2.4.64.31 free download for Windows Vista 64-bit

    Hier noch ein weiterer falls das erste nicht funktioniert:
    techrepublic.com.com


    Google suche:
    Avermedia M779 vista 64 bit - Google-Suche
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: Problem mit TV-Karte x64

    Ah ok danke an euch habs auch selber gefunden in der zeit! Aber danke bw is klar!

    Danke funktioniert jetzt wieder alles! Danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.