Problem mit TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TonyMontana90, 4. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Hallo Leute!

    Ich hab folgende Frage an euch. Ja ich hab die SuFu genutzt bin aber leider auf keine Antwort gekommen! ...

    Ich hab eine Hauppage WinTv 88x als TV-Karte. Nun wollt ich wissen ob ich mit irgendeinem Programm Premiere empfangen kann?!?!?
    Das ganze geht per Kabel.

    Hab jetzt allerdings Vista drauf und wollt zudem noch Fragen was für en Programm ich brauch um damit Fern schaun zu können?!?

    Bin um jede Hilfe dankbar!!

    Gruß Tony
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. September 2007
    AW: Problem mit TV-Karte

    soweit ich es weiß, ist es nicht möglich mit einer Kabel karte Premiere zu empfangen. Das geht nur mit nem Digitalen Kabelreciver. Evt funktioniert es per DVB aber die ist ja nicht digital(was ich so per google gefunden hab).
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: Problem mit TV-Karte

    push
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: Problem mit TV-Karte


    edited (post falsch verstanden)

    ProgDVb müsste mit Vista laufen (glaub ich)
    Deine Karte is glaub ich ne analoge Karte.........
    Wird wohl nix gehn damit.
     
  6. #5 5. September 2007
    AW: Problem mit TV-Karte

    Genau das ist es, du brauchst ne digitale Kabel TV Tunerkarte, dann kannste auch alles empfangen, was es da gibt.
    Und natürlich noch einen Kartenleser, für die legale PremmiKarte. ;-)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Karte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    723
  2. Problem mit 3DS XL oder Flashkarte

    KillaKilja , 27. Dezember 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.418
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.650
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.309
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    818