Problem mit TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von clint, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2008
    Hey ho!

    Habe folgendes Problem:
    Ich bekomme mit meiner TV-Karte einige Sender rein (z.B.: ARD,ZDF), andere wiederrum stocken/ruckeln (Bild und Ton z.B.: RTL) und andere Sender wiederrum bekomme ich gar nicht rein (Pro7, Sat1).

    Woran kann das liegen und wie bekomme ich das weg?

    Ich benutze DVBViewer Pro 3.9.1.0 mit einer Skystar2 von Technisat unter Windows Vista.
    (gleiche Problem auch beim DVBViewer TE von Technisat)

    Jeder hilfreiche Beitrag wird natürlich mit einer Bewertung belohnt!

    Mfg Clint
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: Problem mit TV-Karte

    hab das Problem eingrenzen können. Das Signal was am Ende ankommt ist zu schwach. Hab das ganze bei meiner Schwester probiert an nem anderen Anschluss ging alles ohne Probleme. Nur wie bekomme ich jetzt das Signal stärker?
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: Problem mit TV-Karte

    wer die kabel verlegt hat und die satschüssel angeschloßen hat, hat wohl nicht nochmal gemessen^^
    da muss nen verstärker zwischen das du die dbanzahl erreichst.
    musste in nen satgeschäft oder bei media markt gibt es sowas glaub i auch
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.