Problem mit Tv Stick fürn Pc!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Angel, 24. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2008
    Hi leuts,
    ich habe mir heute im Media Markt so ein Tv Stick gekauft!
    Das nennt sich PCTV Hybrid Stick Solo von pinnacle! Das ding kann man per DVB-T Oder Analaog(also per kabel) ansteuern. Hab software alles installiert nur das einzige problem ist er findet keine Tv Sender ! Da ich Vista habe , hab ich von der Betreiber seite alle Treiber für Vista geladen , da nur für xp dabeigelegt war! Wenn jemand wüsste woran das liegen könnte das ich nix empfange wäre ich sehr dankbar^^

    Bewertungen sind Ehrensache!!
     
  2. 24. April 2008
    AW: Problem mit Tv Stick fürn Pc!

    Schau erstmal nach, ob du DVB-T überhaupt empfangen kannst o0
    -> Überallfernsehen - Startseite Ueberallfernsehen

    Greetz
     
  3. 24. April 2008
    AW: Problem mit Tv Stick fürn Pc!

    nene ich machs per analog sprich kabel weil ich in der stadt wohne ^^
     
  4. 24. April 2008
    AW: Problem mit Tv Stick fürn Pc!

    Also ich hab mich mal über den Stick bissel schlau gemacht.
    Der kann ausschließlich DVB-T empfangen bzw noch analoges Fernsehen über Antenne
    Habe nirgends was davon gelesen, dass dieser auch DVB-C bzw Analoges Kabelfernsehen empfangen kann.

    [G]PCTV Hybrid Stick Solo[/G]

    Greetz
     
  5. 24. April 2008
    Also hinten steht drauf
    " Fernsehen und TimeShifting von DVB-T und Analog-TV(Kabel oder Antenne).

    Also habs hinbekommen einfach mal ein anderers kabel benutzt ... aber ein problem nun ist das die es bissel zu viel schnee is also ihr kennt das wenn so weiße punkte überall sind^^ an was könnte das liegen?
     
  6. 24. April 2008
    AW: Problem mit Tv Stick fürn Pc!

    okay ;-)

    Also beim Fernseher half damals immer, wenn man einen Videorecorder dazwischengeklemmt hat

    Du könntest mal das Kabel näher untersuchen, ob die Stecker auch alle fest sitzen usw

    Greetz
     
  7. 24. April 2008
    AW: Problem mit Tv Stick fürn Pc!

    des hald des problem von analog das die störungen größer sind

    wie lang ist das kabel?
    ist es irgendwo zusammengerollt?
    wie schon gesagt stecker checken...
     
  8. 25. April 2008
    AW: Problem mit Tv Stick fürn Pc!

    Also ich geb das ding zurück^^ hab mal bissel gegoogelt von wegen quali und naja wäre mist! Ich danke euch für eure Hilfe und Bw´s sind alle raus! So closed!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.