problem mit tvkarte (terratec cinergy usb)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Relive, 13. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2007
    hi ihr,

    brauch auch mal wieder eure hilfe...
    hab jetz die tvkarte "terratec cinergy s usb"
    hab sie angeschlossen treiber un alles installiert...
    dann hab ich nen senderdurchlauf gestartet... da fing das problem schon iwie an. manche sender waren 5mal doppelt oder sowas...
    und wenn ich jetz was gucken will bleibt das bild schwarz, nur der ton kommt... aber der ruckelt auch ganz schön...

    weiß jmd was ich machen kann?

    edit: mir is grad noch aufgefallen, dass sat1, kabel1 und pro7 nicht gefunden wurden... hat das was mit den satelliten zu tun?
     
  2. 13. September 2007
    AW: problem mit tvkarte (terratec cinergy usb)

    um was handelt es sich dvb-s, dvb-t oder dvb-c?
     
  3. 13. September 2007
    AW: problem mit tvkarte (terratec cinergy usb)

    dvb-s, sry hab ich vergessen
     
  4. 14. September 2007
    AW: problem mit tvkarte (terratec cinergy usb)

    wenn wir mal dafon ausgehen das du die software usw.. richtig installiert hast und alles richtig eingestellt hast ist das ein technischer defekt. wenn das au bei deinem tv so ist dann ist mit deiner sat anlage etwas net in ordnung.
    ps: wo hast du die gekauft? und wann?
    mfg
     
  5. 14. September 2007
    AW: problem mit tvkarte (terratec cinergy usb)

    danke schonmal...
    also bild un ton geht jetz alles richtig... musste den neuen betatreiber installieren.
    hab sie bei k&m bestellt so vor ner woche^^
    auf unsrem tv kommt pro7,kabel1 und sat1 auch... nur auf der tvkarte net, woran liegt das jetz?
    hab ganz normalen senderdurchlauf gestartet, da werden alle möglichen satelliten durchgesucht, aber sat1 pro7 und kabel1 hats bis jetz noch nich gefunden...

    hat sich alles erledigt, trotzdem danke-.-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.