Problem mit Überwachungskamera an altem Tv ?? *hilfe* ^^

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von casp0or, 18. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2009
    Moin moin

    ich weis jetzt net genau ob das hier rein passt aber ich hab nen prob ... Oo

    also mein vadder hat ne schwarz/weis kamera im Laden hängen und dazu nen passenden Monitor/Tv auch in S/W und seit einigen tagen läuft das bild von oben nach unten durch -.-

    also man erkennt fast nix mehr!

    Habe schon versucht das Antennen kabel neu zu machen ohne erfolg -.-
    habe der kamera und dem Tv nen neuen strom anschluss verpasst auch ohne erfolg ... Oo

    der Tv is von "Video Euroline" (firma existiert net mehr -.-)
    Modell: "MV-120"

    Kamerahertseller: Grundig
    Bez: MINERVA -S/W-Kamera MK 2H

    also mehr steht net in der beschreibung ^^

    und das vom tv hab ich vorne von der blende da gibbet es nämlich keine beschreibug mehr Oo

    zur zeit ist die kamera über ein 10mb Netztwerk kabel angeschlossen von dem aber nur 3 phasen benutzt werden Oo (ja ich weis klingt komisch aber es hat 12 jahre so funktioniert ^^)

    Im google finde ich einfach nix vllt kann mir ja hier einer helfen ^^

    Thx Mfg
    casp0or​
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.