Problem mit upload ( falsches format) könnt ihr es umwandeln ?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von sonicx, 25. März 2007 .

  1. 25. März 2007
    Hi jungs,
    hab in problem mit Scooter-Attack und zwar möchte ich meine neuen Bilder von meinen Roller hochladen :]
    aber das geht nicht, weil er es in einen falschen format habe ?(
    Zitat:
    Error Du hast versucht einen Anhang mit einem ungültigen Dateityp hochzuladen. Gültige Dateitypen sind: jpg jpeg

    bin mir aber ziehmlich sicher das ich das in diesem Format hab, naja vielleicht bekommt ihr es hin

    Hier meine bilder die ihr bitte als jpg jpeg format umwandeln sollt (bitte die größe nicht ändern)

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!


    hoffe das ich ihr richtig bin mit mein problem

    achja bewertungen sind ganz klar für jeden versuch !!!
     
  2. 25. März 2007
    AW: Problem mit upload ( falsches format) könnt ihr es umwandeln ?

    mach mal bild speichern unter.... das sind jpgs

    stimmt auch die größe?
     
  3. 25. März 2007
    AW: Problem mit upload ( falsches format) könnt ihr es umwandeln ?

    jo stimmt ja alles und bei eigentschaften steht da ja auch jpeg ?( ich peil nix mehr
     
  4. 25. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit upload ( falsches format) könnt ihr es umwandeln ?

    das liegt daran:

    View Php Php R= / Download - RR:Suche id=9e47641781d38ae40f0c20097b44e
    http://img340.imageshack.us/img340/5881/sigff7 .jpg

    vergleich mal die endungen

    lad dir die bilder einfach aufn desktop runter. dann lad sie neu hoch (bei imgnow, oder imageshack, etc.) dann haste sie mit der endung (im link) .jpg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.