Problem mit uploadet.to

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2008
    Hi Leute.
    Ich hab folgendes Problem.
    Wenn ich von der Seite: rnb4u.in so nen Paket runterladen will, dann werd ich weitergeleitet auf uploaded.net und da kann ich mir das Paket runterladen.
    Früher ging das auch normal aber in letzer Zeit bricht der download einfach ab.
    Ich fang an zu laden und die downloadrate ist immer sehr gering, also maximal 40kb/s.
    Und der Bricht immer mittendrin ab.
    So kleine Dateien kann ich mir bei uploadet normal runterladen, hab aber nie fullspeed und größere Dateien wie zum Beispiel diese Pakete, kann ich komplett vergessen.

    Meine Frage an euch: Wodran könnte das liegen? Habt ihr Ideen? Für hilfreiche Antworten gibts ne BW.

    Kurze Info nebenbei:
    Windows XP SP3 ( Das Problem gabs auch schon als ich SP2 draufhatte)
    Browser: Firefox, Google Chrom, Opera
    Internetanbieter 1&1 (Mein Freund benutzt Arcor und der hatte letzens fullspeed)
    Leitung 3k
    Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach.


    mfg. slimtoker
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: Problem mit uploadet.to

    soweit ich weiß ist download limit 40 Kb/S für free user und warumd er abbricht leigt evtl daran das der cache speicher der browser nur auf 50 mb eingestellt ist musste mal so auf 300mb einstellen und nochmal versuchen müsste dann eigtl klappen

    Greetz KM
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: Problem mit uploadet.to

    Mein Kumpel ist auch ein Freeuser und der hatte fullspeed und gaanz am Anfang als ich 3 uhr morgens geladen habe, da hatte ich auch fullspeed.

    Am Chache kann es nicht liegen, da der schon auf 300 MB war. Hab den jetzt auf 500Mb erweitert. Aber trotzdem gehts nicht.
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: Problem mit uploadet.to

    mhh dann tuts mir leid .. aber kommt evtl irgendeine fehlermeldung oder lädt er einfach nciht weiter?
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Problem mit uploadet.to

    Eventuell einfach mal verschiedene Browser benutzen und auch mal deinen Router resetten. Kann aber auch sein das Uploaded zur der Zeit wo du geladen hast bissel überlastet war und deshalb der Download abgebrochen ist.
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Problem mit uploadet.to

    1. Eine Fehlermeldung kommt nicht
    2. Standartanwort aber das bringts nicht und der kann nicht überlastet sein. mein kollege lädt gerade wieder mit fullspeed.
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Problem mit uploadet.to

    haste noch irgend welche firewalls oder antivir an die das blocken oder sowas??....
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: Problem mit uploadet.to

    nein alles wie früher ^^
    normal antivir an und windows firewall
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: Problem mit uploadet.to

    Hast du ne Konstante I-Net Verbindung oder hat die kurze aussetzer?????
    Wenn der Download nämlich 1 mal unterbrochen wird,wegen fehlender Verbindung, bricht er im Normalfall ganz ab anstatt neu zu starten.

    Und wegen der Übertragungsrate
    ich hab ne 16000 Leitung und Lade mit 80 kb/s
    Uploadet is einfach da kann man nichts machen^^
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: Problem mit uploadet.to

    nö meine verbindung ist voll in ordnung.
    die hat keine aussetzer. Das hätte ich schon lange gemerkt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.