Problem mit USB 2.0 to SATA/IDE kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von minor, 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Hallo forenuser,

    habe vor etwa einem halben jahr ein IDE/SATA Kabel gekauft, mit dem man Externe ausgebaute Festplatten am pc anschliessen kann. Bei den ersten par Platten ging alles Problemlos, gut erkannt & ohne Probleme. Doch auf einmal erkennt es die Festplatte nicht mehr!!! :angry: Keine Anzeige der Externen Festplatte am Arbeitsplatz, Im Gerätemanager in der Geränteverwaltung, usw. Als hätte man überhaubt keine Festplatte angehängt! ?( Treiber braucht es laut Beschreibung nicht, ging ja anfangs auf super per Plug&Play. Das ist jetzt los, was könnte ich falsch gemacht haben? Ähnliche erfahrungen von eucht Tipps & Tricks, wären echt cool.

    mfg & vielen dank!:p

    minor
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2007
    AW: Problem mit USB 2.0 to SATA/IDE kabel

    Schau mal ob du master und slave richtig gemacht hast. Wird es im Bios erkannt? IDE Kabel in Ordnung? Stromversorgungskabel mal probieren, einfach das vom cd rom oder so. Hoffe konnte helfen. mfg zero000
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem USB SATA
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.023
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    715
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.313
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    827
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.270