Problem mit USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von C-RIP, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    So, hab (mal wieder) ein problem mit einem meiner usb-anschlüsse (oder mit allen??)...

    ich hab seit geraumer zeit einige geräte angeschlossen: scanner, usb-maus, w-lan empfänger etc.... das problem das ich hab is gestern aufgetaucht un hatte ich früher schon öfters mal. Im zusammenhang diesmal mit meinem handy... ich wollte n paar pics vom handy auf n pc ziehen mit m datenkabel, was bis dahin immer wunderbar funktioniert hat (sogar 10 minuten davor noch!), allerdings kam dann die allgemein beliebte meldung:...gerät konnte nicht erkannt werden.

    hab dann neueste usb-treiber aus m i.net installiert, auf viren gescannt, alle anschlüsse probiert...nix. zu dem handy gabs keine pc-software, sonst hätte ich die auch neu draufgemacht... aber wie gesagt, ging bis 10 min. davor noch...handy is aber nich kaputt (da auch nich runtergefallen oder ähnliches)

    alle anderen usb-geräte funktionieren weiter einwandfrei... wär echt cool, wenn da einer was wüsste...

    bewertung bei hilfe versteht sich von selbst ...danke schonmal
     
  2. 3. November 2007
    AW: Problem mit USB-Anschluss

    was hast du denn für ein handy

    bei meinem ist das genauso ka warum
    manchmal will es manchmal nicht

    schon mal probiert erst anzuschließen und dann das handy anzuschalten und umgekehrt?
    neu gestartet?

    greetz
     
  3. 3. November 2007
    AW: Problem mit USB-Anschluss

    Probier einfach mal den PC neu zustarten

    oder du machst das so wie über mir beschrieben

    erst Handy anzuschalten oder umgekehrt.


    mfg gluBs
     
  4. 3. November 2007
    AW: Problem mit USB-Anschluss

    handy ist ein LG Chocolate

    also habs grad probiert mal durchprobiert...will er trotzdem nich...
     
  5. 3. November 2007
    AW: Problem mit USB-Anschluss

    probiere es mal hier mit

    USB-Troubleshooter 2.2 Download - USB-Fehlerbehebung - PC-WELT

    ciao
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.