Problem mit USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MantiCore, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2008
    Hey @all,

    ich habe einen USB-Stick, auf den man jetzt nicht merh zugreifen kann...dasl etzte mal wo ich ihn verwendet habe, war heute in der schule und jetzt gehts nicht mehr....

    im Arbeitsplatz zeigt er mir "Wechseldatenträger" an, und wenn ich draufklicke kommt "Bitte legen sie einen Wechseldatenträger" ein....

    bräuchte mehr oder weniger die Daten wieder zurück bzw. den USB stick zum laufen...
    würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte..

    so long
    pampers
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2008
    AW: Problem mit USB-Stick

    geh mal in die datenträgerverwaltung und schau ob er dort angezeigt wird.
     
  4. #3 7. März 2008
    AW: Problem mit USB-Stick

    wenn das was wave sagt nich angezeigt wird. dann versuchs mit einem recovery tool, diese USB- Sticks sind immer sehr heikle speichermedien, kleiner Tipp backup der Daten auf festrechner ist sehr oft sinnvoll, hatte mal nen 1GB Stick alles UniDaten drauf ist genau dasselbe passiert alle Daten weg. Seit dort immer backup und niemals daten nur auf USB Stick haben.

    Gruss
    Own
     
  5. #4 7. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    kannst du mal ein programm dazu sagen? Hatte easy recovery, aber der hat das Laufwerk nicht angezeigt...

    so long
    pampers

    hier sind mal paar Bilder davon...

    Bild1
    Bild2
    Bild3

    so long
    pampers
     
  6. #5 7. März 2008
  7. #6 13. März 2008
    AW: Problem mit USB-Stick

    so habs soweit jetzt wieder hinbekommen....konnte ein paar filez regenerieren.

    aber jetzt zeigt der stick aufeinmal "Freier Speicher = 488MB" statt "1GB" an...
    kann man das evtl. wieder auf die standartgröße 1GB machen?...

    hab schon formatiert mit windows formatierung..

    so long
    pampers
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem USB Stick
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.508
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    929
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    797
  4. xBox 360 USB-Stick Problem

    BeefCheef , 21. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    708
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.215