#1 11. Juli 2007 Mohoin! Ich habe ein Prob mit meinen Usb-Schnittstellen! Es werden einige Geräte nicht erkannt, wie z.B. Drucker, externe Festplatte etc! Dann kommt da immer dieses scheiss Pop-Up ding von wegen Usb gerät nicht erkannt! Ich denke es hat was mit ner Bios einstellung zu tun! + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juli 2007 AW: Problem mit USb Ich nehme mal an du meinst die onBoard USB-Schnittstellen auf deinem Mainboard. Hast du die neusten Treiber für die USB-Schnittstellen installiert? Vielleicht liegt da das Problem. + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2007 AW: Problem mit USb Kannst du uns bitte ein Screen shot hier rein stellen.. ? ich kann mir das schlecht vorstellen .. + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Juli 2007 AW: Problem mit USb Hi hätte folgende Lösung für dich Ich vermute,dass bei dir der folgende Dienste im windows Deaktiviert sind und zwar: "Universeller Plug&Play Gerätehost" und "Plug&Play" Um zu überprüfen ob dies der Fall ist mach folgendes Gehe auf Start Dann auf Ausführen Gib jetzt folgendes ein services.msc /s Die Diensteverwaltung wird nun gestartet Suche rechts in der Liste die beiden Dienste Doppelklick mit der Maus auf den gewünschten Dienst Stelle Plug&Play bei "Starttyp"auf "Automatisch" und starte den Dienst in dem du auf Starten drückst Stelle "Universeller Plug&Play Gerätehost" bei "Starttyp"auf manual und starte diesen ebenfalls Jetzt müste Windows die Geräte richtig erkennen Sollte das nicht der Fall sein Gehe in dein Bios und überprüfe,ob die Funktion "Universal Plug&Play" auf ENABLED steht Vielleicht ist nach den veränderungen der Einstellungen ein Neustart nötig Mfg By@Hiddensurfface + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Juli 2007 AW: Problem mit USb das mit services.msc /s hat nichts gebracht ^^ und im Bios hab ich die Funktion nirgends gefunden Aber trotzdem danke bw haste // Jo hab problem gelöst lag am Ram^^ ausgetauscht und jetz funzt wieder danke nochmal + Multi-Zitat Zitieren