Problem mit VDSL 50 bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von samba51, 18. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2009
    hey leute, ich bräuchte mal wieder euren rat... meine leitung wurde seit gestern von 16mbit auf 50mbit umgestellt, aber habe irgendwie das problem, dass ich 1. sehr sehr niedrigen downstream habe und 2. der router ungefähr alle 5-10 minuten resyncen muss...
    meine werte direkt aus dem router:

    dsl-downstream: 14224 kbit/s
    dsl-upstream: 4976 kbit/s
    noise margin: 6db
    crc fehler: 623 (seit dem letzten sync)

    router: speedport w 722v
    win7, 32bit ...

    bin für jede nützliche hilfe dankbar... bw ist natürlich ehrensache

    mfg samba

    edit://

    mal ein auszug der systemmeldungen meines routers aus der letzten stunde:

     
  2. 18. September 2009
    AW: Problem mit VDSL 50 bei T-Home

    der router verliert regelmäßig den sync...mach nen stromreset an deinem router und wenn das nicht hilft wende dich an die dtag.
     
  3. 18. September 2009
    AW: Problem mit VDSL 50 bei T-Home

    Kann sein, dass beim Hochschalten der Leitung was nicht richtig gelaufen ist und es Probleme beim Port gibt. Auf jeden Fall Störung melden.
    0800-3302000, die haben bei Entertain noch ne spezielle Hotline (die Einstellungen durchgehen und Ursachen ermitteln können, so kann keiner bei dir in die Leitung schauen, außer den Telekom-Technikern von der Hotline)
    Entertain-Hotline: 01805 37 37 50 (14 cent/min)

    Ist nur wichtig, dass man rechtzeitig die Störung meldet und ggf. nachher ne Gutschrift erhält, wenn die das Problem nicht so schnell wieder beheben.
     
  4. 25. September 2009
    AW: Problem mit VDSL 50 bei T-Home

    hat sich erledigt.... t-com techniker hat das problem gelöst...

    bws wurden schon vorher rausgeschmissen...

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.