Problem mit Versatel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von McManus, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    Hallo .
    Hab da nen Problem habe gerade nen Brief von incasso bekommen ich soll 300€ an ne Firma Namens Versatel bezahlen da ich angeblich im Jahre 03 und 04 Irgendetwas nicht bezahlt habe.
    Ich kenne Diesen Verein garnicht was soll ich nun tun die geben mir Frist von 5 Tagen .
    Ich habe denen jetzt per E-Mail ne Frist von 4 Tagen gegeben mir sämmtliche {ANGEBLICHEN] bestehenden Verträge zuzusenden das ich diese meinem Anwalt weiter leiten kann.
    Was soll ich Eurer Meinung nach tun ? Ist es Echt, ist es nen Fake ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: Problem mit Versatel

    erstmal die zugeschickten verträge bzw die rechnungen abwarten! dann überprüfste alles mal ganz genau, weil die rechnung ist ja doch schon ziemlich alt, evtl haste es ja vergessen.
    Und bleib ganz locker, ich habe auch schon telefonrechnungen vom 500 € bekommen, von anbietern die ich nicht kannte. lass dir erstmal alles zuschicken!
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: Problem mit Versatel

    Die können dir sicher keine Kopie von der Rechnung schicken weil das wüsstest du wohl noch wenn du bei denen was gekauft hast. internetfirmen machen das öfters dass sie sagen du hast dich wo mit deinem namen angemeldet und dann nicht gezahlt. Die dürfen dir aber erst mahnungen bzw Inkassoaufträge schicken wenn du auch mal vorher eine Rechnung per post bekommen hast. Ohne Rechnung keine Zahlung...
    Ich würd wie otze schon gesagt hat mal abwarten.
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: Problem mit Versatel

    jo hab keine Rechnungen und keine Mahnungen bekommen,
    zu dem Zeitpunkt an dem ich angeblich da was gemacht habe [k.p was höre heut das erste mal von denen] war ich noch 14
     
  6. #5 19. Januar 2007
    AW: Problem mit Versatel

    heutezutage wird überall geld eingesackt...
    wenn du sicher weisst das du mit versatel nicht in geschäftlicher leistung bist oder warst dann brauchst du dir keine gedanken zu machen.
    ich würde eher auf ne abzocke tippen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Versatel
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.159
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.053
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.280