Problem mit Vista 64 bit und ESI MAYA44 USB

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 22. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Hallo RR'ler,

    ich habe ein Problem mit meiner MAYA44 USB :(
    Und zwar habe ich mir ein neues System geholt und natürlich auch VIsta 64bit.
    An sich ja alles ganz geil ;) Aber leider klappt nun meine ESI MAYA 44 USB nicht mehr.
    Der Treiber der dabei war, ist nicht für VISTA64 bit ausgelegt, also hatte ich was gegooglet und auch einen gefunden. Diesen dann instaliert, doch leider erkennt der nur 2 von 4 Ein-/Ausgängen.
    Ich benötige aber unbedingt alle 4.
    Habt ihr vllt. eine Idee wie ich das hinbekommen könnte?

    Über hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank im voraus!

    MfG
    0815 ELiTE
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Vista bit
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    778
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    581
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    421
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    671
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.125