Problem mit Vista und Daemon Tools

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Royal Ace, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moie Leutz!
    hab nen problem was ziemlich eigenartig is.
    bevor ich meinen laptop formatiert hatte , hatte ich auch daemon tools druf.
    jetzt hab ich vista und alles wieder neu drauf gemacht und wollte die 32mbit version von daemon tools wieder installieren...aber es kommt folgender Fehler :
    daemontoolspe5.jpg
    {img-src: //img365.imageshack.us/img365/567/daemontoolspe5.jpg}


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    bewertung ist ehrensache,hauptsache es klappt^^

    greezt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2007
    AW: Problem mit Vista und Daemon Tools

    Ist ein bekannter Fehler. Deine scsi Treiber sind was älter und du musst das mal updaten.

    http://www.duplexsecure.com/en/downloads

    Das ganze führst du im abgesicherten Modus aus und dann kannst du es normal installieren.
    greetz
     
  4. #3 7. Juni 2007
    AW: Problem mit Vista und Daemon Tools

    Vielen vielen dank
    klappt alles
    kann dich leider net mehr bewerten..hab ich wohl shcon vor ein paar tagen gemacht

    THX

    -close-
     
  5. #4 5. Februar 2008
    Problem mit Daemon Tools

    Hallo,

    ich hab ein großes Problem mit Daemon Tools 4.12.

    Wenn ich eine CD/DVD einlege und im Explorer die CD/DVD öffnen will kommt immer folgende Meldung

    "Leeren Datenträger vorbereiten"

    obwohl eine volle CD/DVD im Laufwerk steckt. Wenn ich dann aber VLC Player öffne und das Laufwerk auswähle kann ich einen Film abspielen.

    Ich hab, als Test, DaemonTools deinstalliert und dann ging wieder alles.

    Kann mir da jemand helfen?

    gruß
    reality2004
     
  6. #5 5. Februar 2008
    AW: Problem mit Daemon Tools

    haste vllt was mit deamon tools was gerade gemountet?!
     
  7. #6 5. Februar 2008
    AW: Problem mit Daemon Tools

    nein, aber ich hab jetzt virtual cd installiert und mit dem funktioniert es einwandfrei
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Vista Daemon
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    851
  2. [Vista] Problem mit Dateien

    Bobby-16 , 2. Oktober 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    652
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    915
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    565
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    700