Problem mit VLC player unter Vista

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von firef0kz, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Hey Leute,

    Also ich nutze unter Vista einmal den WMP und den VLC Player.
    Doch beim VLC Player ist alles total grobkörnig, da sind voll die fetten Artefakte drin, wenn ich die gleiche Datei aber mitm WMP anschaue gehts ohne Probleme.
    Ich hab k-lite mega pack drauf, ich kann alles abspielen, nur das ist halt stark grobkörnig und sieht somit arg hässlich aus.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG firef0kz

    EDIT// was ich noch hinzufügen wollte, es wirkt alles so unscharf, die Bewegungen ziehen quasi Schlieren, aber nur ganz minimale, trotzdem ist das irgendwie komisch
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: Problem mit VLC player unter Vista

    Bei mir war das gesammte Bild einfach grün und ich hab nur den Ton gehört. Es muss wohl daran liegen das Vista kein OpenGL mehr hat oder sowas...

    Lade dir die VLC Portable Version herunter
    oder eine ältere VLC Version

    ich nutze den VLC Portable und damit klappts. Schätze und hoffe allerdings das die von VLC das bald beheben werden.
     
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: Problem mit VLC player unter Vista

    Ja das ist ein Open Gl prob, versuche es wie eArl gesagt hat mit der portablen Version
     
  5. #4 19. Februar 2007
    AW: Problem mit VLC player unter Vista

    Also der Bug mit den Artefakten ist schon mal weg, danke dafür
    Nun gibts aber nen neues Problem.
    Wenn ich ne Datei öffne, kommt das VLC Fenster erst in normaler Größe, dann gehts auf Vollbild und direkt wieder auf die normale Größe und all das in weniger als 1 Sekunde.
    Beim Schließen des Programms das gleiche nochmal, das nervt schon gewaltig...
    Dafür vlt. auch ne Lösung parat^^?
    BWs raus
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem VLC player
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.354
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    426
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.867
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    410