Problem mit W810i brauche dringend Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von alex_alex, 14. November 2007 .

  1. 14. November 2007
    Hallo habe folgendes Problem!

    Wenn ich mein Handy (w810i) an den Rechner per USB anschließe und Dateien übertragen will dann kommt bei mir nur ein weißer Bildschirm!! Sieht aus als hängt es sich auf oder so.

    Weiß echt nicht warum???

    Ansonsten ist das Handy in einem Top zustand!!
     
  2. 14. November 2007
    AW: Problem mit W810i brauche dringend Hilfe!!!!

    mh.. normal schließt man es an macht dateiübertragung dann startet das handy neu und dabei kommt lange zeit ein weißer bildschirm danach sollten sich die ordner öffnen auf dem pc.
    ich denke irgendwie is deine firmware oder ähnliches kaputt oder so...warste mal im handy laden?
     
  3. 14. November 2007
    AW: Problem mit W810i brauche dringend Hilfe!!!!

    nutzt du denn den datei manager? ich mach das immer einfach über windows schonmal ausprobiert?
     
  4. 14. November 2007
    AW: Problem mit W810i brauche dringend Hilfe!!!!

    beim handy oder beim pc???

    hast du schon mal probiert, das handy updaten?
     
  5. 14. November 2007
    AW: Problem mit W810i brauche dringend Hilfe!!!!

    Der Weisse Bildschirm ist auch bei mir, allerdings bleibt er nicht weiss.. Software im Ar*** ? Unbedingt testen lassen ! Hast du noch Garantie ?

    gReetz
     
  6. 15. November 2007
    AW: Problem mit W810i brauche dringend Hilfe!!!!

    Bei mir war das gleiche Weisser Bildschirm sonst nichts.Ich ging zu meinen Anbieter und das Handy wurde eingeschickt,und eine neue Software raufgespielt.Jetzt funktioniert es wieder.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.