Problem mit WBB 3 Installation bei 30%

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von wegicostums, 30. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2009
    Hi,

    wollte mir das WBB 3 mal zum Testen bei einem Webhoster draufschmeißen aber bei 30 % der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung


    An was könnte das liegen? Zero Sized Reply sagt mir erstmal nicht


    gruß
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Problem mit WBB 3 Installation bei 30%

    Hallo

    wenn du noch Probleme hast, kann ich dir WBB3 installieren

    MfG Cartman
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Problem mit WBB 3 Installation bei 30%

    scheint als geht deine Internetverbindung durch nen Proxy und der kommt mit irgendeiner Antwort vom wbb setup nicht klar. Probiers mal ohne Proxy oder von einem anderen Internetzugang.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.