Problem mit web.de und dem Mac Mail-Clienten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Stimp, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    huhu all, hab folgendes Problem. Besitze einen jahrelangen web.de Account. Mit Outlook hat der auch funktioniert. Jetzt hab ich n Macbook und wollte das installierte Mail Programm nutzen. Aber es wird einfach mein Konto nicht angenommen. Da muss was direkt bei web.de verstellt sein, weil ich hab aus Spaß ne neue adresse bei web.de eingerichtet, die konnte ich ohne Probleme integrieren.

    Vl kann mir ja jemand helfen??

    BW is natürlich drinne!!

    lg Stimp
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Problem mit web.de und dem Mac Mail-Clienten

    Ich bin da auch angemeldet!
    Es könnte sein das es bei web.de eine Anweisung gibt weiß jetzt aber nicht genau wo!
    Probier dich einfach mal ein anderes Mai Programm zu Installieren. . .

    MFG. S-K!NG
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: Problem mit web.de und dem Mac Mail-Clienten

    ich würde aber gerne dieses verwenden. da muss irgendwo was bei web.de zu verstellen sein
     
  5. #4 21. Dezember 2008
    AW: Problem mit web.de und dem Mac Mail-Clienten

    Hast du den Abruf über IMAP eingestellt?
    Wenn ja, versuche es mal mit POP, den die Freemail-Accs lassen sich mmn nur via POP abrufen.
    Außerdem gibt es eine Beschrämkung, das du nur alle 15min abrufen darfst. Vielleicht liegt es daran.
     
  6. #5 22. Dezember 2008
    AW: Problem mit web.de und dem Mac Mail-Clienten

    läuft über pop3. das mit den 15 min weiß ich auch. Alles probiert. Muss irgendwo was bei web.de sein an Einstellungen... Mit der anderen email von web hats ja auch funktioniert
     
  7. #6 22. Dezember 2008
    AW: Problem mit web.de und dem Mac Mail-Clienten

    welche einstellungen hast du? (server, name usw... poste mal)
     
  8. #7 22. Dezember 2008
    AW: Problem mit web.de und dem Mac Mail-Clienten

    bei dem mai- clienten?

    pop3.web.de
    smtp.web.de

    ansonsten halt meinen Benutzernamen und das PW

    oder meinst du von web.de? was willst du da für einstellungen? is ja nich viel einzustellen, oder?
     
  9. #8 22. Dezember 2008
    AW: Problem mit web.de und dem Mac Mail-Clienten

    bei web.de kann man in den einstellungen irgendwo einstellen, welche ordner per pop3 geholt werden solln, check das mal durch
     
  10. #9 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit web.de und dem Mac Mail-Clienten

    meinst du das hier?

    [​IMG]
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem web dem
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    328
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    494
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    836
  4. Vodafone Webby Problem

    Profi-Tuner , 11. November 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.066
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    767