Problem mit "Wer früher stirbt ist länger tot"

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Plankton, 25. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    Habe den Film in der Videothek ausgeliehen, auf mehreren PC´s getestet, mit Any DVD, DVD Ghost, DVD Shrink, DVD Decryptor und Ripit4me. Bei jedem Programm kam eine andere Fehlermeldung, kontte den Film nicht rippen :(
    Was google so ausspuckt is da ein neuer Kopierschutz druff



    edit:: laut slysoft hp is das problem bekannt und die arbeiten dran ;)




    ~closed
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: Problem mit "Wer früher stirbt ist länger tot"

    Also ich würde es mal mit DVDFab Decrypter probieren.
    Der kopiert die halt die ganze DVD aufn PC, dauert vllt 30 min.
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: Problem mit "Wer früher stirbt ist länger tot"

    Hi,
    alos bei mir hats mit DVD shrink einwandfrei geklappt...zumindest das brennen. Allerdings hängt sich der film ca. 10 minuten vorm ende immer auf aber ansonsten funzts bei mir!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem früher stirbt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.144
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.038
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.262
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.761
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.476