Problem mit werbung...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^don^, 14. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute..
    ich weiß auch nicht, es kann auch sein, dass ich zu doof bin, aber ich finde einfach keinen link der dieses scheiß werbepopup schließt.
    haltet mich ruhig für bekloppt, aber ich seh es einfach nicht, kann mir da mal jemand helfen!?^^

    mfg ^don^

    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=15387871}
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: Problem mit werbung...

    Seh ich jetzt auch net install dir mal "AdBlock Plus" für firefox dann kommt so nen mist nimmer^^

    schöne icq liste btw...

    //

    Adblock Plus für Firefox - Download - CHIP

    da hab ich auch Final
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: Problem mit werbung...

    wie wärs mit Adblock Plus :: Add-ons für Firefox ?
    //palme schneller, aber ohne link
     
  4. 14. Juni 2009
    AW: Problem mit werbung...

    Erledigt, closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.