Problem mit WinAmp nach Windoof Update

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tMoe, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    Moin Moin

    So ich hbe gerade das Windoof Update installiert (weiß nicht was das war:eek: ) naja dann wollte ich bissel mucke hören kam ein Fehler bei Winamp. Mdia Player usw. funzen alle einwandfrei. Hab Winamp auch mal neu installiert verändert hat sich aber nichts

    Ich hab mal nen screeny von dem Fehler gemacht



    hoffe ihr könnt mir helfenDownload offline!/
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2007
    AW: Problem mit WinAmp nach Windoof Update

    mach doch mal das was da steht - options, preferences, output-plugin -> directsound -> configure -> und checken ob deine soundkarte dort steht
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: Problem mit WinAmp nach Windoof Update

    merke gearde media und so haben sich nun auch verabschiedet

    so hab einfach systemwiederherstellung auf gestern gemacht und das windoff update weggelassen schon geht es wieder
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem WinAmp Windoof
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    899
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    567
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    680
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.132
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.054